Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Sherry schrieb:

Ich glaube eher, dass er ermordet wird. Entweder vom FBI oder vielleicht auch von Shiho. Wenn die beiden tatsächlich irgendeine Rechnung offen haben, dann könnte das ein dramatisches Ende abgeben.

Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich ausgeht. Shiho könnte die Möglichkeit haben ihn zu töten, wird es aber dann doch nicht tun, weil sie von Shinichi gelernt hatte, dass Rache keine Lösung ist. So würde auch sie endlich Frieden finden. Ich denke es würde ihrer Charakterentwicklung widersprechen wenn sie am Ende doch Mord als Rache ansehen würde. Seid sie aus der BO raus ist, wird sie ja mehr und mehr wieder resozialisiert und vorallem Shinichi mit seinem unbäündigen Rechtssinn ist da ein gutes Beispiel. Sie wird Gin in so einem Fall verschonen und ihn dem FBI überlassen.

Falls Gin aber doch den Freitod bekommt, dann wird das nur durch einen Kopfschuss passieren, nicht durch Gift, dafür ist Gin viel zu Macho xD
  • ich kann mir schon vorstellen ,dass Shuichi Gin wegen Akemi erschießen .
    und Shiho eher wenn es in Notwehr ist : er will sie angreifen oder töten und sie schießt aus dem Affekt.
    ansonsten würde es mich auch interessieren ,ob der Unfalltod von Shiho's Eltern wirklich ein Unfall war
    oder da jemand nach geholfen hat ,warum auch immer .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich glaube das einzigen was man genau wissen kann, ist dass shinichi und ran zusammen kommen werden, naja falls meine befürchtungen nicht wahr werden und shinichi irgendwas schlimmes passieren wird.

naja zumindest ist am ende so manches etwas klarer, vielleicht erfährt man ja auch sachen, wie, wie shihos eeltern gestorben sind unzwar wirklich, oder halt wer der chef der organisation ist. aber ich glaug dass man den wohl nie sehen wird, wenn er bis jetzt noch nicht vorkam
    ~~~
  • ich glaub schin ,dass wir erfahren wer Anokata ist und das wird uns bestimmt aus den Socken hauen ,da wir ihn auch kennen ( Gosho meinte ,er kam schon mal in einer Folge vor)
    außerdem : wenn Gin wirklich Selbstmord begehen würde (was ich irgendwie nicht denke) ,dann bestimmt mit diesen Selbstmord Pillen ..
    also ,ich kenn die von James Bond-Filmen . man zerdrückt die Kapsel im Mund und dann ist man sofort tot . die benutzt man halt für den Fall ,dass ein Mitglied einer Organisation gefangen genommen wird ,damit er keine Informationen geben kann .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also ich glaub Gin würde sich nicht umbringen der würde so lange weiter kämpfen bis in irgendeiner umbringt! Aber ich würde mir nicht wünschen das Gin umkommt denn wenn er im Knast landet büßt er ja mehr für seine Taten anstatt das er sofort tot ist!
    Und wegen Anokata denke ich das er mal im Anime oder Manga vorkam aber ich denke nicht das er einer der Haupt/Nebencharakter ist!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich denk jetzt auch nicht ,dass Anokata einer der Haupt- oder Nebencharaktere ist . es war bestimmt eine Person ,die dabei war ,als ein Mord passierte ^^
    außerdem glaube ich eher ,dass Gin irgendwo untertauchen würde ,wenn die BO auffliegen würde . jetzt nicht unbedingt in einer anderen Organisation ,
    aber vielleicht im Ausland oder so .

• ich glaub auch mal das gin sich nicht einfach so verhaften lassen würde. ich denk mal, entweder würde er wirklich irgendwo untertauchen oder sich sogar das leben nehmen. wenn die organisation ja nicht mehr existieren würde, wäre somit sein lebensinhalt weg, ich glaub nämlich nicht dass er noch ein privatlebn außerhalb der organisation hat.
    ich glaube dann wohl eher dass vermouth versuchen würde sich zurück zu ziehen :oemo:
    ~~~
  • ich denke auch nicht ,dass Gin ein Privatleben hat . und wenn doch ,wie sollte dass denn aussehen ?
    also auf jeden Fall werden sie gegen die BO siegen ,Shinichi wird groß , Heiji und Shinichi gestehen (aber in einer nicht kitschigen Art) Kazuha und Ran ihre Liebe :)
    bis zum Ende werden wir erfahren haben ,wer Bourbon ist und was mit Shuichi geschehen ist und wer dieser Narben-Akai ist
    was am Ende auch passieren kann : entweder wird Ai auch wieder groß oder genießt ihre zweite Kindheit mit den DB's , Ran erfährt die Wahrheit , Kogoro und Eri leben wieder zusammen