Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ein Happy End ist wenn die "guten" gewinnen.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich gehe mal stark davon aus, dass ein paar tolle Charas sterben müssen. Am meisten glaube ich das Ai stirbt [ :obeg2: auch wenn das sehr schlimm wäre x~x]
    Ansonsten glaube ich, dass Shinichi gewinnt, weil die Gerechtigkeit immer siegt. ;D
    Und dann wird Ran sein Geheimnis herausfinden, erstmal wütend auf ihn sein oder ihn einfach um den Hals fallen! xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • also ,nach dem ganzen Spam :D :
    ich glaube ,auf der einen seite ,sprich für die Pairings ,wird es auf jeden fall ein Happy End geben .
    dass Vermouth die BO verrät ,indem sie Shinichi und Shiho informationen gibt und/oder die beiden gegen Gin beschützt ,denke ich auf jeden fall .
    dass sie stirbt ? -denk ich eher weniger (oder zumindest hoff ich es ) ,da sie einfach ein zu entscheidender charakter in meinen augen ist .
    ich denke eher ,dass sie nach der ganzen sache erstmal untertauchen wird ,in den USA oder Europa und sich dann vielleicht als eine neue schauspielerin ausgibt .

also die BO wird auf jeden fall zerschlagen .-wie ,ist jedoch unklar . aber es wird mit sicherheit etwas großes geben. einen "Final Showdown" . ja !
    ob allerdings Ran je erfahren wird ,dass Conan Shinichi war ? -keine ahnung ,aber falls sie herrausfindet ,dann kann sich Shinichi aber warm anziehen ! :okogoro:
    denn wenn sie sich erstmal an die ganzen sachen erinnert die sie mit Conan gemacht hat
    [ nackt baden ;zusammen mal in einem bett geschlafen :ihn gebadet : ihn gesagt ,dass sie Shinichi liebt ;
    über Shinichi geschwärmt ;gesagt ,dass sie ihn vermisst oder dass sie ihn eingebildet findet etc. ;...] :orofl:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich... ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass Ran rausfindet, dass Conan Shinichi ist und... naja aber ich glaub auch sie kommen zusammen und heiraten vlt. auch mal :ocharmed2:

Aber es kann ja auch nicht alles gut sein, deswegen könnt ich mir vorstellen Ai wird sich i-wie dafür opfern, dass Conan wieder Shiinichi wird :oask: Wär aber traurig :ocry3:

Was auch möglich wär, mr aber nicht so wirklich gefällt ist, dass Ran und Conan zusammenkommen, weil er sich nicht in Shinichi zurückverwandeln kaann
    OMG, ich musst mir grad Ran und Conans Hochzei vorstellen :okogoro:

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • also hoffen wir mal ,dass Letzteres nie eintreffen wird :D nein ,nein ,also er wird bestimmt wieder groß und kann ihr dann auch endlich seine Liebe gestehen ^^
    irgendwie grad Sonnenuntergang im Hintergrund ... :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.