Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, wär sonst auch i-wie blöod ;D

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • Vlt entdeckt die Organisation ja das conan shinichi is und dann muss er alleine gegen die Organisation ankommen um die Menschen die er liebt nicht in Gefahr zu bringen und geht beim Versuch die Organisation auszulöschen drauf mit der Organisation oda ran findet das Handy von shinichi bei conan und ihr wird alles klar und rettet ihn mit der Polizei und heiji und den anderen
  • Ich stelle mir alles gaaaaanz dramatisch vor!!
    das zB conan mit ran vor der organisation flieht und er ihr mitten im kampf (es sieht hoffnungslos für die beiden (sowieso für alle) aus) sagt
    "ran, bevor wir sterben, wollte ich dir noch sagen.....usw.."
    dann überleben sie aber doch und ran kennt shinichis identität!
    und es sollten noch ein paar personen sterben (klingt echt fies, aber dadurch bekommt es erst den richtigen schliff...wenn alle am leben bleiben wärs ja lw -_- sry also zB. hm...wer stirbt...Megure? Rena? Mitsuhiko *muahahahaaa* xD i-wer halt
    (sry an die leute die diese personen mögen xD↑)

bye Ran-neechan.
  • also irgendwie will ich ,dass Gin stirbt ..keine Ahnung wieso: vielleicht ,weil er böse ist ?! ,aber es hätte schon was ,wenn einer von Shinichi's Feinden stirbt ..vor allem wenn es so ein eiskalter Killer ist *-* also für mich wär das schon realistisch ,wenn Gin stirbt . :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Gin wird so oder so sterben,entweder er ist zu stolz um sich schnappen zu lassen,
    oder er wird geschnappt und bekommt die Todesstrafe.
    Oder er kann fliehen,aber das glaube ich nicht.
    Gin hat Conan als Feind,Akai auch und evt. kommen noch andere dazu,die ihn schnappen.
    Falls Gin überlebt/flieht,ist die Story eigentlich nicht zu Ende,vielleicht fängt Gosho eine neue Serie mit Gin an? :D
  • Gin soll in der Hoelle verrecken und der Boss auch.... :oangry2:
    Mir wuerde es nicht wirklich gefallen, aber ich finde auch, dass ein paar Leute streben sollten...jetzt nicht die Hauptpersonen aber einige koennten ruhig den Loeffel abgeben.. :ocruel: Einfach nur: Shinichi schnappt die Boesen,Happy End fuer alle Punkt Ende Basta...das waere langweilig...
    Bisschen Drama sollte echt dabei sein, aber zum Schluss dann bitte die volle Ladung Romantik :olove: :okogoro:
  • Conan könnte sich zurückverwandeln, würde als Shinichi Ran alles beichten und dann sterben...Das wäre genial dramatisch, aber ich denke, die Fans würden dann Gosho die Bude einrennen..
    Vermouth, denke ich, würd das Gegengift einnehmen und dann "normal" alt sein und sterben...

Gin könnte aus lauter Verzweiflung das Gift einnehmen in der Hoffnung zu sterben ;)
  • Lale schrieb:

Gin könnte aus lauter Verzweiflung das Gift einnehmen in der Hoffnung zu sterben
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gin und Selbstmord?! Der ist doch viel zu stolz dafür. Ich glaube eher, dass er ermordet wird. Entweder vom FBI oder vielleicht auch von Shiho. Wenn die beiden tatsächlich irgendeine Rechnung offen haben, dann könnte das ein dramatisches Ende abgeben.

Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass er gerade wegen seines Stolzes nicht ins Gefängnis geht und doch Selbstmord begeht. Aber wenn, dann eher durch eine Schusswaffe als durch Gift. Das wäre so lady-like und gar nicht Gins Stil.