Shinichi in der BO ? genau so unglaubwürdig wie ,als würde Ran mit Dr.Araisde abhauen.
vielleicht sind ja vorhersehbare ende etwas langweilig ,aber solange Gosho noch ein wörtchen
mit zu reden hat und das ende nicht in sicht ist ,glaube ich, wird eher das gegenteil eintreffen
aber so standart sachen müssen einfach ,so vorhersehbar sie auch sein mögen , eintreffen
[Conan wird wieder zu Shinichi ;Shinichi und Ran bzw. Heiji und Kazuha kommen zusammen ( );BO wird zerschlagen etc.],
denn wenn sie nicht eintreffen würden ,wär es einfach nur sinnfrei und unglaubwürdig !
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Gin könnte dahinter kommen und es kommt zu einem Showdown zwischen GIn und Shinchi in dem er entführt wird.
Dann sieht es kurz so aus als wäre es das Ende für ihn und dann kommt Heiji und hilft ihm.:)
Ich denke es wird so ein Kampf zwischen "Gut" und "Böse".Ich denke das Wermut die BO veratet aber wird dann durch Gin oder den Boss getötet.SHinichi wird wieder groß und alle leben in Frieden.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Das mit dem Happy End ist sehr wahrscheinlich den das ist i-wie Goshos stil.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]