Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Also mir gefällt der Zeichenstil der Bänder um Nummer 35 am besten aber der momentane Stil ist auch nicht so schlecht ich find nur die Coloration im Anime nicht so gelungen. Bin aber mal gespannt wie es am Ende aussehen wird.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Wäre lustig, wenn dann Ran Shinichi für n paar Monate verlassen würde.
    Einfach aus Rache :ocruel:
    Aber so ist Ran ja nicht.

Wie, Ran wird sterben? Nein? :o
    Ich meine, nicht jeder gute dort kann überleben, aber Ran ist der Hauptcharakter, die darf nicht sterben.:( :obeg2:
    -
  • Ich bereit mich schon jetzt auf alles vor..10 Packungen Taschentuecher liegen schon im Schrank..warten nur auf ihren Einsatz..
    der 100% kommen wird..Ich denke nicht, dass alle ueberleben..auch wenn es ein Anime fuer Kinder ist, Leichen gab es schon genug warum nicht dann auch von einigen wichtigen Charaktern...Wobei ich das natuerlich NICHT hoffe..
  • So, wie ich Aoyama kenne, würde es mich noch nicht mal wundern, wenn Shuichi zurückkommt, dann aber richtig stirbt/sich opfert/etc. Aber ich hoffe doch sehr, dass Shuichi, sobald er endlich zurückkommt, auch bis zum Ende und unverletzt am Leben bleibt!
  • Yoah, gefälligst!
    Naja, ein paar Kratzer sind erlaubt, aber KEINER rührt meinen Shuu-chan nochmal an!!!! >-<

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich glaub dass es nicht auszuschließen ist, wenn er wieder mit jodie zusammenkommt, da sie ja mal zusammen waren er sie aber für akemie verlassen hat. vielleicht kommt er sogar mit ai zusammen.

aber dass er stirbt ist ja auch nicht unmöglich, obwohl ich hoffe dass das nicht passiert. ich bin ja schon durchgedreht als er nicht wirklich gestorben ist doch wenn er wirklich stirbt....also ich hoffe das passiert nie.
    ~~~
  • @Ran97: oder wenn er anokata wär...Gosho-sama *grrr*...dann GNADE IHM BUDDAH!!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer