Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wäre echt witzig xD
    Aber Goro ist ja eigentlich Shuichi Akai und der wiederum Bourbon, vll ist es dann ja so, dass Agasa der Boss ist...
    Ich stell mir das grad zu genial vor:

*Tür geht auf*
    *Shinichi betritt das Büro*
    Ich weiß wer Sie sind, geben Sie auf!
    *Chefsessel dreht sich langsam um*
    *Agasa sitzt dort mit Goro auf dem Schoß*
    *teuflisches Lachen*

Damit hätten wir dann auch alle Bösewicht-Klischees erfüllt :D
  • Nein, Goro = Akai = Subaru = Borboun = Narbenakai = Rye = Boss :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Brillante Schlussfolgerung xD
    Aber was denkst du, wie kompliziert es wäre, wenn Conan am Ende über zehn Kapitel erklärt, wie es möglich sein kann, dass der Boss gleichzeitig Rye, Narbenakai, Bourbon, Subaru, Akai und Goro sein kann? *lacht*

Conan: *zehn Stunden lang labert* ... und deshalb kannst nur du der Boss sein!
    Boss: *eingeschlafen ist*
  • :rlol:

*Chefsessel dreht sich*

*akai mit Goro auf dem Schoss*

Conan: Wie ist das möglich? Wie... :oconfused: *Herzinfakt* :osad:

Boss: haha, ich bin gar nicht Akai, sondern vermouth verkleidet! :okogoro:

Goro: muahahahaha :ocruel:

:rlol:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Das richtige Ende kann ich mir noch nicht Vorstellen,aber den Einstieg:

Ein Zeitungsreporter(neuer Charkter)stellt einen Bericht über Japans beste Detektive auf.Eine Art Tabelle,wer wie viele Fälle gelöst hat.Oben ist dann neben Kogoro,Shinichi,Heiji auch Conan! :huh: (Conan hat ja auch in klein viele Verbrecher gestellt)
    So fällt Conan der Orga. auf-Gin realisiert dass Conan Shinichi ist. :oview:
    So muss Conan+Professor,Ai,Kogoro und Ran fliehen.(conans Idendität fliegt auf)Sie fliehen erst mal nach Osaka zu Heiji.Von dort aus Treffen sie zufällig wieder auf die Orga.,Die haben dort einen Stützpunkt.Conan+die Anderen überwältigen dieses Quatier und Übernehemen die Rolle der hier Staitionierten Mitglieder ein.Conan verständigt das FBI.Gemeinsam finden sie hier Infos zur Orga. und zum Gift raus.So planen sie ihre nächsten Angriffe auf die Orga.Sie überweltiegen die anderen Quariere der Orga.,bis nurnoch das Hauptquatier bleibt(Anwesen des Bosses).Ab hier hab ich keine Ahnung,wie es weiter geht... :oask:
  • Also ich könnte mir vorstellen das sich Ai für Ran opfert, um sich zu revanchieren für die Aktion,bei der Ran aus dem Kofferraum gesprungen ist
    und Ai beschützt hat und weil Ai nicht will das Shinichi seine Ran verliert
    und sie somit rettet und dabei von einer Kugel von Gin oder dem Boss,etc, getroffen wird (hoffentlich nich !) :ocry2: