Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich könnt mir nur Pfarrer oder Bestatter als Job für Gin vorstellen und Steuerhinterziehen kann er auch so.^^
    Und nebenbei arbeitet er dann ehrenamtlich als großer Bruder für sozial benachteiligte Kinder, hat er ja schließlich Übung drinn.

Das Ran Gin vermöbelt glaub ich aber eher nich bei Irish oder Subaru hat man ja gesehen das Ran (noch, vielleicht wird sie bis zum Ende noch besser, wobei theoretisch ja nichma ein Jahr um ist und man sich innerhalb eines Jahres nicht so stark verbessert) nicht stark genug ist um wirklich was auszurichten aber wer weiß vielleicht schneidet Heiji ihn während er abgelenkt is durch. :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

Und nebenbei arbeitet er dann ehrenamtlich als großer Bruder für sozial benachteiligte Kinder, hat er ja schließlich Übung drinn.

Das wäre echt... Rührend! :radmire:

Die Vorstellung hat was, allerdings nichts realistisches. :'D
    Dazu müsste Gin erstmal seine Persönlichkeit vollkommen auf den Kopf stellen, er müsste sich tatsächlich mal für andere Menschen als sich selbst interessieren. Ich bin mir nicht so sicher, ob er das wirklich mit sich machen lassen würde. :D

Jetzt mal im ernst:
    Ich kann mir Gin nicht in einer anderen Rolle als der des kaltblütigen Killers vorstellen.
    Er passt einfach perfekt in die Rolle und macht nicht den Eindruck, als würde er sich jemals ändern wollen. Egal, was am Ende passier. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Fullmoon schrieb:

Aber am Ende ein großes Happy End für Ran und Shinichi *endlose Romantikerin bin ;D*
    und ich will endlich n Kuss haben. Net so wie in der Realserie - wenn das so ein Ende gibt bin ich endlos beleidigt auf Gosho .__. :D
    Wie war denn das Ende in der Realserie?

Ich kann mir das Ende gar nicht richtig vorstellen *_*
    Aber ich will unbedingt alle Hintergrundinfos zur BO und ein romantisches Happy End für Ran & Shinichi! :ocharmed2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich hoffe das Shinichi und Ran noch irgendwann zusammen kommen, und das Shinichi irgendwann das APTX 4869 in die Hände bekommt, und sein normales Alter wieder anehmen kann. Oder was auch cool wäre, wär wenn Ran , Conan´s Identität doch irgendwie durchschaut, sie hatte zwar schon ein paar mal die Vermutung, hatte aber ihre Meinung den ja doch anschließend geändert.
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• also es wird ja ein happy end geben aber eine frage habe ich noch!
    was wird aus Conan wenn shinichi groß ist? Vergisst ihn Ran?
    oder sagt Shinichi das er die ganze zeit conan war?
    also das würde ich mal gerne wissen.

Das ende: Conan zerstört die BO und alle sind glücklich :D
  • Also ich vermute schon das Shinichi ihr alles erzählt. und wen es wirklich dazu kommt das Conan einfach nur die BO zerstört und wieder groß wird und mit Ran zusammen kommt fände ja sehr lahm und voraussehbar. Ich hoffe das sich Aoyama was spektakuleres einfallen läst.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Vor allem darf Ran nicht sofort akzeptieren, dass Shinichi Conan war und sie die ganze Zeit angelogen hat. "Ja, du hast mich tage-, wochen-, monatelang weinen lassen, aber das macht nichts, da du wieder da bist :)" fände ich auch ziemlich lahm.
  • Er solls ihr aber sagen wenn er noch conan ist!!! *heul*
    Sonst wäre das ja alle wie son Traum oder so, wenn er als Shinichi alles aufdecken würde -.-

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer