Wie endet Detektiv Conan wohl?

• hm Vermouth und Selbstmord ne eher nich ich glaube das sie sich eher für conan opfert in dem sie ihn schütztn und dadurch stirbt.
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
  • ich finde auch das Vermouth nicht der Typ Mensch ist, der Selbstmord begeht...ich denke auch, dass sie sich fuer Conan/Shinichi opfern wird...
    Aber Ai/Shiho ist, meiner Meinung nach, auch so eine ''Ich opfere mich'' Kandidatin...
    naja ich hoffe, das weder Vermouth noch Ai/Shiho sterben..
  • Ich denke auch, wenn sich wer opfern sollte, dann wäre es Ai.. außer sie ändert in der Zwischenzeit noch ihre Persönlichkeit.
    Und ich muss sagen, ich sehe keine Dreiecksbeziehung. Jetzt sowieso nicht, wo Shinichi Ran seine Liebe, auf seine Art und Weise, gestanden hat.
    Ai ist halt arm dran. Glaube das beste wäre, wenn sie nochmal Kind sein könnte, und eine glückliche Kindheit erleben dürfte.. das wäre doch toll.
    Und warum sollten Genta und Ayumi nicht zusammen kommen könne, nur weil Genta dick ist? Das kann sich ja auch noch ändern und selbst wenn nicht, halt ich Ayumi nicht für so oberflächlich das sie eine Person nur daran fest macht. Mitsuhiko wird schon jemand finden, schließlich ist er nicht auf den Kopf gefallen.
    Kogoro und Eri kommen auf jeden Fall auch wieder zusammen.
    Bei Vermouth bin ich mir nicht sicher ob sie stirbt. Könnte sein, das sie auch davon kommt und sich wieder mal gut verkleidet und so irgendwo ein neues Leben anfängt, falls die Organisation zerschlagen wird.
    Gin und Wodka werden geschnappt und werden weggesperrt. Ich glaube nicht das sie unbedingt sterben müssen, da in Conan ja eigentlich jeder seine gerechte Strafe bekommt und die Serie gegen die Todesstrafe ist.
    Lustig wäre es, wenn am Ende Gin keinen Ausweg mehr sehen würde, das Gift nimmt und dann auch schrumpft. Das würde mir gefallen.. wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren... :D
  • Gin als Kleinkind? :rlol:

Naja, ich würde eher denken, dass Mitsuhiko vielleicht mit Ai zusammenkommt, man sieht ja, dass er in sie verliebt ist, aber GentaXAyumi kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Wenn ich hier die Beiträge Ai kommt mit Mitsuhiko zusammen, könnt ich kotzen. :rawl:
    Mag sein das sie von der "Größe" zusammen passen, aber das Alter ! Das ALTER Leute das zählt doch auch noch 8|

Der ist 7 glaub ich und die ist irgendwas mit 20 -.-
    Ist doch krass :Outch This (104):
    There is always someone who loves you. Always.
  • Liebe hat doch keine Grenzen, oder?^^ Zwar glaube ich auch nicht, dass bei Aoyama Paare mit einem großen Altersunterschied zusammenkommen werden, aber an sich ist es nicht unmöglich.

Gin würde doch nur ein Jugendlicher werden, oder? Ich meine, wie alt ist er, dreißig?
  • Wie endet Detective Conan wohl? Ich denke, dass Conans wahre Identität bekannt wird und alle die mit Conan in Kontakt sind, in großer Gefahr sind. Dadurch wird es quasie noch viele kleine Showdowns geben und alle (oder die meisten) Charaktere erhalten nochmal einen schönen und spannenden Auftritt.

Außerdem bin ich davon überzeugt, das Gin alles andere als begeistert davon ist, dass ein kleines Kind ihnen die ganze Zeit auf der Schliche war. Ich bin schon richtig auf sein Gesicht gespannt.