Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Dieses Gesicht will ich auch sehen :D

Ich schätze Gin auf 20-30

Ich schätze ihn auf 30-40, aber trotzdem wäre Gin als Kleinkind cool :D

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Kogoro Mori schrieb:

Würde Gin als Kleinkind herumlaufen, wäre es vielleicht witzig für uns. Aber stellt euch vor, dann gäbe es viele, viele unaufgeklärte Morde unter den Kleinkindern. Aoyama könnte eine neue Serie "Murderer Kid Gin" starten, dazu bräuchte er aber mehr schwarzen Humor.
    Murderer Kid Gin hört sich echt nach ner interesanten serie an xD wär super um die zu lesen
    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.
  • "Kid Gin" wäre der Überflieger.
    Ein geheimnissfoller mörde, der jeden überlistet und keine wird ihn je finden. Das wäre doch mal eine überlegung wert.

Ich glaube ja nicht, dass es so enden wird. Gin wird ja wahrscheinlich ins Gefängnis kommen. Nur was passiert, wenn er rauskommt?
    by Shinobi96
  • Er wird wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommen, weil es in japan noch die todesstrafe gibt, die dann vielleicht auf Gin angewendet wird.
    Oder aber er bekommt lebenslang und versauert im Gefängnis....
    Wobei ich keine der Möglichkeiten für wahrscheinlich halte.Ich glaub eher, dass er
    a) gut wird und mit sherry zusammen kommt oder
    b) selbstmord begeht, um dem gefängniss zu entkommen...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Lebenslang sind doch 25 Jahre. da hat er noch zeit.
    Mit Sherry wird er wohl nicht zusammen kommen. Das will Sherry bestimmt nicht und das macht Gosho bestimmt nicht.
    Ich glaube das mit dem Selbstmord ist am wahrscheinlichstem
    by Shinobi96
  • koibito-san schrieb:

Er wird wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommen, weil es in japan noch die todesstrafe gibt, die dann vielleicht auf Gin angewendet wird.
    Oder aber er bekommt lebenslang und versauert im Gefängnis....
    Wobei ich keine der Möglichkeiten für wahrscheinlich halte.Ich glaub eher, dass er
    a) gut wird und mit sherry zusammen kommt oder
    b) selbstmord begeht, um dem gefängniss zu entkommen...
    naja mit sherry kommt er wahrseinlich nicht zusammen und ein selbstmord typ scheint er mir auch nicht. trotzdem bleibt ihm keine andere wahl ...
    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.
  • Ich glaube eher, dass Gin von Akai oder so erschossen wird.
    Zwar traue ich Akai nicht zu, dass er Gin einzig und allein aus Rache für Akemi töten würde, aber es kann ja auch Notwehr sein.

Selbstmord passt einfach nicht zu ihm, dem Gefängnis könnte er schon irgendwie entgehen, zur Not nimmt er eine komplett andere Identität an. Mit Sherry wird er auch nicht zusammen kommen.. Hallo, er wollt sie qualvoll sterben lassen?! O.o
    Gin ist einfach durch un durch skrupellos, eiskalt und berechnend - so hat Gosho ihn bis jetzt zumindest dargestellt. Ich glaube nicht, dass er sich letztendlich dann noch auf die Seite von Shinichi begibt, das wäre OOC³ :P
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich glaube das mit der neuen Indetität ist auch nichtz so etwas für Gin. Er wird wahrscheinlich weiterhin morden und irgendwann wird er schon erwischt un er würde ja von Shinichi gejagt werden. Da entkommt er nicht.
    by Shinobi96