Wie endet Detektiv Conan wohl?

• (Ich hab grad irgendwie gelesen, dass Genta und Mitsuhiko zusammenkommen sollen - Sehr geniale Vorstellung :D)

Ich denke auch, dass Mitsuhiko und Ayumi irgendwie zusammenkommen werden. Vielleicht, oder eher bestimmt, wird am Ende auch ein Einblick in die Zukunft der Charaktere kommen. Dh Shinichi, erfolgreicher Detektiv, und Ran inklusive Kind(er), Takagi und Sato mit einer ganzen Rasselbande (die werden viele Kinder bekommen, das passt irgendwie zu den beiden xD) usw... Und eben auch Ayumi und Mitsuhiko, etwa in dem Alter der "heutigen" Ran, also so um die 17.
    Wie man mittlerweile mitbekommen haben könnte legt Gosho es ja auf dieses Sandkastenfreunde-Schema an (siehe Heiji&Kazuha, Shinichi&Ran, Kid&Aoko usw). Außerdem werden sowohl Ayumi (Conan ist weg :() und Mitsuhiko (Ai ist weg 8o) traurig sein. Und Genta ist viel zu nahrungsmittelorientiert, als dass er sich jemals ernsthaft für Ayumi einsetzen könnte, das passt einfach nicht zusammen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Nö, Mitsuhiko past viel besser zu Ayumi...
    Die beiden wären so süß, von mri aus kann Ai GEnta haben...^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • AIxGenta *kotz*
    Ich hätte gern das Genta am ende abkratzen würde
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • -.- Ja ich weiß
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Na,ja also mir wäre was mit Ai und Genta ist eigentlich ziemlich egal, da sie jetzt nicht zu meinen Lieblingen zählen,..
    Aber ich glaueb fast, das Vermouth sterben wird und vielleicht noch wer, aber alaub ich eher nicht...
    Gosho und ein kind abkratzen lassen, Nö,,,..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Da ich annemhe, dass Vermouth sich am Ende auf die gute Seite kommt, glaube ich, dass sie am edne entweder selbstmord begeht oder umgebracht wird. Sie will sicherlich nicht ins gefängins, aber ohne Strafe wird sie nicht davon kommen, also sie will bestimmt nich wieterleben.
    by Shinobi96