Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Elham: Vermutlich wird er sagen, dass Conan zurück nach Amerika ist, oder so etwas in der Art. Er ist schließlich kein Waise oder so, seine Eltern haben ihn nur "kurz abgesetzt", auch wenn mir der Grund entfallen ist.

@Bibby: Die beiden kriegen aber früh Kinder :D

Edit: Wann hast du mich eigentlich levelmäßig überholt, Elham? :oknock:
  • Professor Agasa hat zu Ran gesagt, dass Conans Eltern wegen einem Autounfall im Krankanhaus liegen und jemand auf ihn aufpassen muss. Später als dann Yukiko in Verkleidung auftauchte und Conan "entfürhte" wurde letztendlich als Ausdrede gebraucht, dass Conans Eltern beide im Ausland arbeiten, soweit ich weiß... ich glaub, man würde den DB´s und auch dem ganzen unwissenden Rest sagen, dass Conans Eltern ihn mitgekommen haben, wie schon erwähnt wurde... ich mein, er kann ja wohl kaum ewig ohne Eltern sein? Schließlich ist es nur ein "Kind". Aber da ich sowieso davon ausgehen, dass Conans Identität bei allen auffliegen wird, werden solche Lügen nicht nötig sien, glaub ich^^ Ich halte es sogar für am wahrscheinlichsten, dass die DB´s zuerst drauf kommen. Schließlich sind sie neugierig und Conan und Ai manchmal unvorsichtig. Ich könnte wetten, dass die Kinder irgendwas mithören oder finden, woraus sich Conan nicht mehr rausreden kann :D
  • Ich glaube doch eher,dass ran es als erstes herausfindet. sollten die DB etwas merken, kann man ja was ganz einfaches sagen, um sie abzulenken oder man kann sich leicht rausreden, es sind ja nur Kinder. Bei Ran ist es schwieriger, da sie ab und zu etwas ahnt und wenn conan etwas in ihrer gegenwart etwas rausrutscht, kann er sich nicht so gut raus reden.
    ~~~
  • An Ran97: Nun ja, bis jetzt hat Conan es ja wunderbar geschafft, Rans Verdacht jedes Mal wieder verschwinden zu lassen. Gerade, weil sie schon so oft darauf gekommen ist und er jedes Mal eine Lösung gefunden hat, müsste schon etwas Großes passieren, damit er sich nicht herausreden kann. Und außer sich vor ihr verwandeln fällt mir nichts ein.

Ich denke, dass die Detective Boys Conan Identität - wenn überhaupt - nur durch einen Zufall herausfinden und je nachdem, was sie da sehen und hören, wird Conan ihnen andere Flausen in den Kopf setzen oder eben nicht und sich stattdessen entschuldigen oder so ... (Wobei er das wirklich bei allen machen müsste, da er sie alle angelogen hat, wenn auch aus Notwendigkeit)
  • Also mal ein neues Thema, glaubt ihr, dass Eisuke zum Finale nach Japan zurückkehrt, bzw. noch eine Rolle spielt?

Also ich glaub es ja nicht, schließlich dauert die Ausbildung zum kompetenten CIA-Agenten Jahre (auch wenn man nicht so tollpatschig ist), allerdings stellt sich dann die Frage, wieso Gosho eingebaut hat, dass er Conans Geheimnis erfährt, wenn er keine Rolle mehr spielt... Oder aber, sie haben Eisuke gar nicht aufgenommen - wegen oben genannter Schwächen - und er kommt irgendwann einfach so wieder...
  • Also ich hoffe schon, dass er irgentwann noch eine Rolle spielen wird. Ôo Sonst wäre sein Auftritt im Nachhinein ziemlich sinnlos. X´D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich bin eigentlich überzeugt, dass er noch eine Rolle spielt. Vielleicht taucht er nach einer Enttarnung und Exekution Kirs auf, oder sowas in der Art. Es wäre imo sehr seltsam, wenn er jetzt einfach sagt: "Joah, ich geh zur CIA" und dann nichts passiert. Allerdings ist die Frage, ob er als Agent wiederkommt. In der Kaugummizeit von DC kann er nicht ausgebildet werden, also kommt er vielleicht gescheitert zurück?
  • Man muss aber auch bedenken, dass die Zeit in Detektiv Conan nicht richtig vergeht - Aoyama sagte ja etwas in der Richtung. Die Geschichte bleibt immer im selben Jahr, weswegen Conan auch nicht älter wird. Unlogisch, aber so macht er es. Deshalb ist es auch möglich, dass Eisuke als CIA-Agent zurückkehrt. Aber es wäre ihm zuzutrauen, sich erst einmal zu verkleiden, um zu sehen, ob Conan hinter seine Identität kommt. Auf jeden Fall müsste er spätestens am Ende noch eine Rolle spielen, denn wie erwähnt wäre sein Erscheinen und dass er Conan wahre Identität erfahren hat, sinnlos.

Ich denke auch, sie haben ihn erst mal wegen seiner Schwester aufgenommen und Schwächen kann man sich ja abgewöhnen. Hinter Eisuke steckt bestimmt noch mehr, da bin ich mir ganz sicher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magi-chan ()