Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Vielleicht gibt er ihnen auch Tipps!?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Shinichi wohnt doch neben den Professor ,da muss er doch mal auf sie treffen ,wenn sie fast jeden Tag was mit ihm unternehmen :D
    ich denke schon ,dass die DB's weiter einen auf Detektive machen werden und falls Ai wirklich ein Kind bleibt ,dann wird sie ihnen ja auch helfen ..
    ansonsten glaub ich ,dass Shinichi schon noch mit den kleinen Kontakt haben wird und vielleicht noch etwas mit ihnen unternimmt oder so :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

• hmm da fällt mir ein

wäre die serie zu ende wenn Shinichi wieder er ist und doe BO besiegt?
    oder kommen dann noch ein paar abschließende folgen, z.B.
    was wird aus den einzelnen Personen....?
    Ich find auf jeden Fall, dass es noch ein paar Folgen geben sollte. Abgesehen davon, dass ich mal sehen möchte wie Shinichi und nicht Conan einen Fall löst, wäre es ein viel zu spannendes Ende. Wenn die letzten Folgen so wären, dass die BO zerstört wird und Happyend und so, dann wäre ich so aufgeregt, dass ich weiter schauen möchte:D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich frage mich
    ob Kaito Kid, Kudo helfen wird die BO zu schlagen und wenn das geklärt ist könnte ich mir vorstellen das es mit der neben story weiter geht

Nebenstory meiner meinung nach sind; Batle zwischen Heji & Kudo, Detektiv Boys (im anderen Format / Vlt. auch mit Edogawa) UND natürlich
    Kid vs. Kudo <3
  • Kid verfolgt seine eigenen Interessen. Wenn er sich schonmal eingemischt hat, tut er auch manchmal noch was gutes (s. Kinofilm). Aber da er ja nur Kid ist um die Mörder seines Vaters zu stellen denke ich nicht dass er seinem 'größten Fein' so hilft.
  • Nja, Vlt. stellt sich heruas das die BO seinen Vater auf dem Gewissen hatte
    weil er vlt Disketten ect abgezogen hat? oder ist schon bekannt das die BO mit kids dad nichts zu tun hat?
  • Es ist eine andere Organisation die Kids Vater ermordet hat, ein Typ mit dem Codenamen Snake aus dieser Organisation.

Zurück zum Thema, ich denke nicht, dass Kid am Ende auch eine Rolle spielen wird, da er ja nur eine Gastrolle besitzt, ich denke die Hauptcharaktere machen das unter sich aus.
    Hoffentlich hilft Heiji dann Conan/Shinichi, damit sie dann gemeinsam mit dem FBI und ein paar Polizisten (eventuell Sato und Takagi) die Organisation vernichten können.
    Vermouth wird sich dabei dann wahrscheinlich für Conan oder Ran opfern.
    Ein paar wichtige Charaktere werden sterben und am Ende kommen Ran und Shinichi und Heiji und Kazuha zusammen.