Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab DC mit 7 geguckt, kam mir dann dumm vor, und hab es dann letztes jahr wieder angefangen zu gucken! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich bin noch immer der Meinung dass Gosho stirbt bevor er das Ende schreibt :D

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -

• Ich bin noch immer der Meinung dass Gosho stirbt bevor er das Ende schreibt

:osweat: das wäre natürlich nicht nur für uns tragisch, die arme ran, die nie ihren shinichi haben wird xD :oaffected:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Hat Gosho nicht irgendwas gesagt das er das Ende schon aufgeschrieben hat oder so?
    Oder das er seinen Assistenten etwas gesagt hat?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• wir kennen nicht wirklich was geschehen wird, also sind es alles nur fakten xD :P
    und das gosho stirbt also wirklich xD :D es heißt

Wie Endet DC wohl?
    und nicht:
    Wie endet GOSHO wohl?
    oder etwa doch? 8| 8| 8|

Spass*
    manche sachen sind klar wie ein kuss mit lippen
    shin und ran kommen zsm
    takagi und sato heiraten :rcry:
    ai stirbt -----> nein spass* :D sie kommt mit dem von den toden wiederauferstandenen akai zsm und bilden das bonny und clyde paar xD :ocool2:
    dann noch
    heiji und kazu erleben eine abenteuerliche liebeserklärung zu dem gegenseitigem xD
    :ohypnotize: :oangry2:

usw usw usw
    ach ja und die BO wird vernichtet
    :raww: :D

und friede freude eierkuchen
    :thumbsup: na wer denkt auch so?

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • stimmt schon .Gosho meinte in einem Interview ,dass er schon längst weiß ,was am ende passieren wird ,aber ob er es auch schon aufgeschrieben hat ,weiß ich nicht mehr ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Besonders interesiert mich was mit den DB geschehen wird. werden sie wieder zu normalen kinder oder weiter verbrecher jagen? oder werden sie von Shinici gelert gute detektive zu sein. Akai und Ao----> keine schlechte idee, habe das noch nicht in betracht gezogen. würde denke ich passen, 2 mysteriöse typen die nur in rätseln reden :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Besonders interesiert mich was mit den DB geschehen wird. werden sie wieder zu normalen kinder oder weiter verbrecher jagen? oder werden sie von Shinici gelert gute detektive zu sein
    Ich glaube, sie spielen weiter DB und hängen sich an jeden möglichen Fall ran. Aber ich denke nicht, dass Shinichi sie "lehren" wird. Eher, das die DB ihn nerven werden:D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich denke nicht, dass sie ihn nerven werden, schließlich hat man in Folge 207 gesehen, dass Shinichi den Kindern "Hallo" sagt und sie ihn keines Blickes würdigen, daraufhin vermisst er sie, also denke ich schon, dass er dann auch weiterhin mit denen in Kontakt steht, da sie ihm auch ans Herz gewachsen sind.