Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Na also es wird doch hoffentlich jemand sterben... Drama Baby, Drama! :ocool:
    Oder zumindest erst in letzter Sekunde gerettet. Herzschlag Finale. Mit mindestens fünf Pausen dazwischen, damit verrückte Fans Goshos Haus belagern können, um ihn zum Weitermachen zu bewegen XDDDD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich finde auch, dass von den Guten jemand sterben sollte.
    Es waere sonst zu unrealistisch (mal ganz davon abgesehen, dass der Fall an sich ja schon unrealistisch ist...Schrumpfungen..als ob das je moeglich waere...)
    Ein paar Tode muessen drin sein...Wie Akirai so schoen geschrieben hat: Drama Baby, Drama
    Ich moechte beim Lesen kurz vor einem Nervenzusammenbruch sein,wie ein Weltmeister fluchen und spaeter dann Trauern oder vor Freude heueln, weil x und y gestorben sind (je nachdem wen es treffen wird), aber z ueberlebt hat...

Was mir gefallen wuerde: Der Boss laesst Shinichis Eltern "toeten". Vermouth warnt sie vorher und die beiden retten sich in letzter Minute..
    Fuer die BO und die restliche gute Seite sind sie aber Tod. Erst zum Schluss, wenn "alles" wieder gut ist, kommen sie wieder (wenn Gosho wirklich niemanden sterben lassen will). Ansonsten koennten die beiden auch wirklich sterben..Ich waere mega traurig und wuerde mir echt die Seele aus dem Leib heulen, aber wer rechnet schon mit dem Tod von Shinichis Eltern ?! Fuer mich waere das ein "unerwartetes" Ereignis...
  • :owtf:
    Yukiko und Yusaku???
    Nein!
    Die sterben auch nicht.
    Das sagt mir mein Bauchgefühl so ...
    *
    Mir ist vor ein paar Minuten ein Gedanke gekommen:
    Ich glaube Ai könnte sterben ...
    *
    In ihren letzten Atemzügen gesteht sie Shinichi noch ihre Liebe und stirbt dann ...
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"

:oadmire:

• ich weiß nicht . wieso wäre es grad realistischer ,wenn einer sterben würde ? im echten Leben sterben auch nicht Leute bei solchen Fällen (mit solchen Fällen meine ich natürlich Polizeifälle ,Fälle der Bundeskriminalpolizei ,FBI ,.. z.B. )
    für mich würde es Jacke die Hose sein ( ich finde den Spruch so lustig :D ) ,ob jetzt jemand von den Guten stirbt oder nicht .
    wenn der Tod schon etwas Realistisches bringen soll , dann schon bei den BO-Mitgliedern . bei denen fände ich es sogar logischer ,wenn jemand stirbt ,zumal viele von ihnen sicherlich nicht im Gefängnis landen wollen -

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Spoiler anzeigen
    O___________________O Hatte Gin gegen 8 Uhr einen Aufräumwahn? Was stand da?? *neugier* :)

Realistischer in dem Sinne, dass "am Ende bringt ein 16/17jähriger Oberschüler all die bösen menschen, die in ihrem Leben schon gnadenlos 100x Leute getötet haben", ins Gefängnis. Man stelle sich GIn vor, wie er in hohem Bogen die Beretta wegwirft, dramatisch auf die Knie sinkt, Rotz und Wasser heult und sagt: Ja, ich war ein böser Junge und es tut mir alles so leid!!! :ocry2:
    :D
    Das wäre für mich so das Horrorende. Man, d.h., Gosho, bewahre mich davor. Bitte den Bo-Leuten keinen Abgang geben, wie jedem x-beliebigen Mörder. Danke :)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Realistischer in dem Sinne, dass "am Ende bringt ein 16/17jähriger Oberschüler all die bösen menschen, die in ihrem Leben schon gnadenlos 100x Leute getötet haben", ins Gefängnis. Man stelle sich GIn vor, wie er in hohem Bogen die Beretta wegwirft, dramatisch auf die Knie sinkt, Rotz und Wasser heult und sagt: Ja, ich war ein böser Junge und es tut mir alles so leid!!!
    Und das will ich nicht. Hallo, das geht gar nicht.
    Es soll jemand sterben. Ein 100 % Friede,Freude, Eierkuchen will ich nicht.

@SHK Von der BO soll natuerlich auch jemand sterben. Ich koennte den Tod von jemandem Guten doch nicht verkraften, wenn es bei den Boesen keine Verluste gibt.
    Stimmt, im realen Leben sterben auch nicht immer alle, aber es kommt hin und wieder trotzdem vor.

Wenn Gosho keine Toden bringen will, dann sollen aber einige zumindest schwer verletzt werden. Ohne jegliche Kratzer kann doch wirklich keiner davon kommen...
  • dass jemand aus der BO stirbt ,würde ich natürlich schon realistisch finden ,immerhin kann und will ich Gin nicht beim Aufgeben zusehen ,also dass er geschnappt wird und so ._. das passt einfach nicht bei so einem Bösewicht . die etwas unwichtigeren Mitglieder wie Vodka ,Chianti und Korn dagegen könnte ich mir schon mit Handschellen vorstellen .
    bei Vermouth fände ich es interessant ,wenn sie erst abgeführt wird ,dann aber doch entkommt ,ohne dass es jemand merkt und in den USA abtaucht ,denn sie kann ich mir auch nicht im Gefängnis vorstellen ,aber das sie stirbt ,fände ich auch unpassend . ich könnte mir denken ,dass sie vielleicht eine Gesichts-OP macht und mit neuem Gesicht weiter als Schauspielerin arbeitet .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Was wäre damit: Gin will Conan erledigen und jagt sich mit ihm in die Luft. Conan überlebt das ganze durch die Rettung von Wermut. Danach verdünnisiert sie sich im Schutz der Nacht. Sie trifft einige Tage nach der Rettung Conans auf einmal während sie mit ihrem Motorrad fährt den Boss (Sie bleibt gekonnt stehen wobei die noch mal an alles dachte was passiert sei)((Wie als sie im "Nachtschwarzen Jäger" am Ende davonfuhr und an Conan als Silver Bullet denkt)) der aus Schatten eines Tunnels in der Nähe einer Küste ins Licht des Vollmondes tritt der gerade scheint. Dieser sagt, das nun der letzte Teil des Plans der "Anonymen-Alkoholikern" Organisation beginnt. In diesem Moment treten die anderen Organisation-Mietglieder hervor. Hinter dem Boss ertönt eine vertraute Stimme. Es ist Gin. Wermut steht unter Schock den sie dachte er sei bei der Explosion drauf gegangen. Gin erklärt ihr und den anderen die auch fassungslos sind, denn sie kamen nur knapp mit heiler Haut davon wie er das überlebt hat und ohne einen Verletzung erlitten zuhaben. Eine Rückblende wird gezeigt. Derweil sitzen Sera, Ai, Jodie, Kir, Amuro, Subaru, Akia, Conan, Hejie und noch so einige Personen die nun bescheid wissen beisammen und diskutieren.

In dieser Geschichte lebt Shu und Subaru ist wie Shu Seras Bruder. Amuro ist auf der Seite Conan und der anderen.

Was sagt ihr hierzu?

Und wer könnte wohl noch bei Conan sein? Wer ist zu diesem Zeitpunkt wohl schon über die BO eingeweiht.

Vielleicht Miwako Sato, Takagi,Shiratori, Kogoro, die Detektiveboys, Megure oder vielleicht sogar Ran oder die aus meiner Sicht ( will niemanden Beleidigen) schusselige Sonoko oder aber auch Markuto?

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • MEIN BEITRAG WAR KEIN SPAM! -.-'
    Ich versteh auch nicht, warum er immer wieder unsere Beitäge löscht.
    Die gehören doch zum Gesprächsverlauf ... :ocurse:

Zurück zum Thema:

Was wäre damit: Gin will Conan erledigen und jagt sich mit ihm in die
    Luft. Conan überlebt das ganze durch die Rettung von Wermut. Danach
    verdünnisiert sie sich im Schutz der Nacht. Sie trifft einige Tage nach
    der Rettung Conans auf einmal während sie mit ihrem Motorrad fährt den
    Boss (Sie bleibt gekonnt stehen wobei die noch mal an alles dachte was
    passiert sei)((Wie als sie im "Nachtschwarzen Jäger" am Ende davonfuhr
    und an Conan als Silver Bullet denkt)) der aus Schatten eines Tunnels in
    der Nähe einer Küste ins Licht des Vollmondes tritt der gerade scheint.
    Dieser sagt, das nun der letzte Teil des Plans der
    "Anonymen-Alkoholikern" Organisation beginnt. In diesem Moment treten
    die anderen Organisation-Mietglieder hervor. Hinter dem Boss ertönt eine
    vertraute Stimme. Es ist Gin. Wermut steht unter Schock den sie dachte
    er sei bei der Explosion drauf gegangen. Gin erklärt ihr und den anderen
    die auch fassungslos sind, denn sie kamen nur knapp mit heiler Haut
    davon wie er das überlebt hat und ohne einen Verletzung erlitten
    zuhaben. Eine Rückblende wird gezeigt. Derweil sitzen Sera, Ai, Jodie,
    Kir, Amuro, Subaru, Akia, Conan, Hejie und noch so einige Personen die
    nun bescheid wissen beisammen und diskutieren.

In dieser Geschichte lebt Shu und Subaru ist wie Shu Seras Bruder. Amuro ist auf der Seite Conan und der anderen.

Was sagt ihr hierzu?

Und wer könnte wohl noch bei Conan sein? Wer ist zu diesem Zeitpunkt wohl schon über die BO eingeweiht.

Vielleicht Miwako Sato, Takagi,Shiratori, Kogoro, die Detektiveboys,
    Megure oder vielleicht sogar Ran oder die aus meiner Sicht ( will
    niemanden Beleidigen) schusselige Sonoko oder aber auch Markuto?
    Seltsames Ende ... :oask:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"

:oadmire: