Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Meine Frage ist, ob Shinichi als Conan Edogawa die Organisation zerstört, oder als Shinichi.
    Desweiteren ist es für mich, bei aktuellen Zeitpunkt, schwer vorzustellen, dass alle Hauptcharaktere bei der Zerstörung der Organisation mitwirken. Im Moment sieht es so aus, dass nur einige Charaktere mitwirken werden.

Ich halte es ziemlich wahrscheinlich, dass "Conan" mehr über die Organisation heraus findet, bzw. wer der Boss ist. Aber die eigentlichen Ziele wird er wohl nicht so schnell lüften können. Desweiteren halte ich es für wahrscheinlich, dass Vermouth die Tochter vom Boss ist -> "Der Liebling vom Boss"dies ist für mich ziemlich zweideutig.
    Und Ran wird bald die Identität von Conan heraus finden, da es nur noch eine Frage der Zeit ist. Es wissen grundsätzlich zu viele Personen, dass Conan = Shinichi ist.

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • ich denk jetzt auch nicht ,das die DB's bei der Zerschlagung der BO groß mitwirken werden . was sollten die schon viel machen ?:P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wenn Vermouth die Tochter vom Boss ist, dann müsste er doch so um die 100 Jahre alt sein :)
    Wir wissen zwar nicht genau wie alt Vermouth ist, jedoch das sie schon ziemlich alt ist, wissen wir.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• also laut normaler Wikipedia ist sie ca. 50 Jahre alt ^^
    aber ich denke nicht ,dass sie die Tochter ist . eher das sie einfach sein Lieblings ist . wir haben ja auch unsere Lieblinge in DC :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • denk ich auch. Ich glaube viel mehr zwischen dem boss und vermouth ist nicht, aber das werden wir wohl am ende erfahren.
    ist vermouth wirklich erst 50. Hat man nicht gesagt, dass sie gleichzeitig auch noch ihre mutter irgendwie gespielt hat?
    ~~~
  • nein nein also . Vermouth ist Sheron !sie hat ihre Tochter Chris nur erfunden . sie hat keine Tochter Chris :P
    aber ich will endlich wissen ,wer Anokata ist !! o.O

• man, mich verwirrt das voll mit vermouth!! Aber, ok jetzt bin ich etwas klarer, aber wer erfindet schon eine tochter :onoproblem:

ich würd auch gern wissen wer anokata ist, ob der schon mal vorgekommen ist, ohne das es gesagt wurde.
    Hat nicht gosho mal gemeint, dass er schon vorkam?
    ~~~
  • es könnte aber natürlich auch einfach eine unauffällige Person sein . jemand ,der nur relativ kurz etwas gesagt hat und sonst nicht weiter auffiel ;)