Jetzt geht's um die Person KAITO KUROBA [Nicht Kaito Kid]

• OMG, ich mag ihn sooo gerne, ich find er sieht super süß aus und er hat einen tollen charakter! Seine frisur gefällt mir ab und an sogar noch besser als die von Shinichi. :o^.^: Nur...naja wenn ich ihn als Kaito sehe kann ich ihn mir als Kid nicht mehr so richtig vorstellen, wenn ihr versteht was ich meine.... Das gleiche Problem hab ich sogar manchma mit Conan und Shinichi, einn bissl dämmlich ich weiß, aber...keine Ahnung. :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Kaito ist so cool. Er ist der beste kerl auf erden und aoko und kaito geben ein so schönes paar ab :olove:
    Kaito's und shinishi's frisuren ähneln sich aber die von kaito gefällt mir mehr :ostunning:
    :othumbsup: :othumbsup: :othumbsup: :othumbsup: :othumbsup: :olove: :olove: :olove: :olove: :olove: :olike: :olike: :olike: :olike: :olike: :olike: :ocharmed2: :ocharmed2: :ocharmed2:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Sag ich ja, Kaitos Frisur hat irgendwas, Shinichis wirkt mir manchma zu brav. :o^.^: Aber schon als Kind sah Kaito ja unglaublich schnuggelig aus! ich liebe die szene wo er Shinichis Mutter eine Rose herbeizaubert und meint "Hier, weil du so eine hübsche Tante bist!" und Yukiko (eitel wie sie halt manchma is) sagt: "Ein reizenden Sohn haben Sie, aber du darfst nicht die wörter "hübsch" und "tante" in einem satz verwenden!" Und er guckt dann so süß! :olove:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ohh in welcher Folge passiert das? Das muss ich sehen wie süüüüüüüüß :radmire: . Aber Kaito-Sama ist wirklich traumhaft.
    ALso...

Haarfrisur wie so viele angesprochen haben:
    Ja die Haarfrisur XD. Die gefällt mir bei ihm irgendwie besser als bei Shinichi-Sama. Wieso weiß
    ich auch nicht. Aber die sind sich ja sowieso total ähnlich.

Zauberkünste:
    Einfach traumhaft und super genial. Ich wünschte ich könnte das auch :renticed:

Charakter:
    Total genial und super witzig XD. Würde ich mit ihm in eine Klasse gehen ich würde wahrscheinlich
    durchdrehen. Und das im positiven und negativen Sinne. XD

Also ich muss sagen Kaito-Sama ist wirklich genial aber ich könnte mich zwischen ihm und Shinichi-Sama
    nicht entscheiden XD :rsorry:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Kaito hat wirklich was für sich. In der Folge mit Yukiko musste ich so lachen, weil ihre kleine eitle Site wieder durchgekommen ist :oxd: Aber wenn hier von unter die Röcke gucken gesprochen wird muss ich ja schon auf die erste Folge von Conan verweisen, da hat Shinichi Ran auch unter den Rock geluschert :ocruel: So unschulig ist der Typ nämlich auch nicht, wenn man bedenkt, dass Ran ihm bei der einen Folge vorgeschlagen hat mal wieder zusammen baden zu gehen und er erst ablehnt, aber dann doch will :oview: Männer eben, alles schweinchen :okick: Aber sonst ist Kaito eigentlich wie jeder normale Schüler ist, vielleicht etwas abgedrehter, aber dass finde ich macht ihn einfach so sympatisch, dass er nicht zu ernst sieht und andere immer zum Lachen bringen möchte, vorallem Aoko :ocheer2: dass ist so niedlich
  • Ich finde ja, dass es nicht zu Kaito passt, eine Freundin zu haben, weil er ja so ein Frauenheld ist und alle um den Finger wickeln kann.
    Aber eigentlich sind Aoko und er ein süßes Paar, wie Ran und Shinichi eben. ^^
    Und ansonsten ist er auch genial als Person und sieht schon super aus, wenn man das von einer fiktiven Figur sagen kann ( warscheinlich weil er mich so an Shinichi erinnert). :olike:

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • sunnymaus89 schrieb:

Aber sonst ist Kaito eigentlich wie jeder normale Schüler ist, vielleicht etwas abgedrehter, aber dass finde ich macht ihn einfach so sympatisch, dass er nicht zu ernst sieht und andere immer zum Lachen bringen möchte, vorallem Aoko dass ist so niedlich
    Ja das ist auch etwas was ich an ihm besonders liebe. :okiss: Man kann oft über ihn lachen. Was bei Shinichi meistens nicht der Fall ist. Bei jeder Magic Kaito Folge gibt es etwas super lustiges. Vor allem in der ersten wo er an der Decke hängt. Er hat einfach super Ideen und ist dabei meistens einfach unbeschreiblich witzig. Was ihn so sympatisch macht weil es zu seiner Persönlichkeit gehört :D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥