OMG, ich mag ihn sooo gerne, ich find er sieht super süß aus und er hat einen tollen charakter! Seine frisur gefällt mir ab und an sogar noch besser als die von Shinichi.
Nur...naja wenn ich ihn als Kaito sehe kann ich ihn mir als Kid nicht mehr so richtig vorstellen, wenn ihr versteht was ich meine.... Das gleiche Problem hab ich sogar manchma mit Conan und Shinichi, einn bissl dämmlich ich weiß, aber...keine Ahnung.
Nur...naja wenn ich ihn als Kaito sehe kann ich ihn mir als Kid nicht mehr so richtig vorstellen, wenn ihr versteht was ich meine.... Das gleiche Problem hab ich sogar manchma mit Conan und Shinichi, einn bissl dämmlich ich weiß, aber...keine Ahnung.
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)

Aber wenn hier von unter die Röcke gucken gesprochen wird muss ich ja schon auf die erste Folge von Conan verweisen, da hat Shinichi Ran auch unter den Rock geluschert
So unschulig ist der Typ nämlich auch nicht, wenn man bedenkt, dass Ran ihm bei der einen Folge vorgeschlagen hat mal wieder zusammen baden zu gehen und er erst ablehnt, aber dann doch will
Männer eben, alles schweinchen
Aber sonst ist Kaito eigentlich wie jeder normale Schüler ist, vielleicht etwas abgedrehter, aber dass finde ich macht ihn einfach so sympatisch, dass er nicht zu ernst sieht und andere immer zum Lachen bringen möchte, vorallem Aoko
dass ist so niedlich 

Man kann oft über ihn lachen. Was bei Shinichi meistens nicht der Fall ist. Bei jeder Magic Kaito Folge gibt es etwas super lustiges. Vor allem in der ersten wo er an der Decke hängt. Er hat einfach super Ideen und ist dabei meistens einfach unbeschreiblich witzig. Was ihn so sympatisch macht weil es zu seiner Persönlichkeit gehört