Jetzt geht's um die Person KAITO KUROBA [Nicht Kaito Kid]

• :D das stimmt . vor allem ist Kaito auch etwas 'perverser' veranlagt ,würde ich auf Grundlage des Mangas und Animes mal sagen ,da er ja schon öfters mal versucht hat Aokos Unterwäsche zu sehen oder hat sie begrabscht ..
    was ich schon komisch finde ,da sie doch 'nur' seine beste Freundin ist ..und auch ne andere Frage : macht man so etwas mit seiner besten Freundin? ._. :D klar dient es nur zur Comedy ,aber trotzdem bleibt die Frage .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ja genau . Kaito an sich ist Shinichi nicht grad unähnlich ,abgesehen davon ,dass der eine ein Zauber-Freak ist und der andere eben ein Krimi-Freak ^^
    beide sind auf gewisser Art und Weise ja arrogant und von sich überzeugt ,mit Recht ,wie ich finde ,da sie es eben einfach drauf haben ,weswegen sie sich das erlauben können :D
    und natürlich haben sie sehr viel Humor und auch Sarkasmus .
    aber im Inneren sind sie nachdenklich und bodenständig . sie versuchen jeden zu helfen und sind auch einfühlsam ,vor allem wenn es um ihre Mädels geht C:
    Wir reden hier von einen japanischen Teenager der etwas pervers veranlagt ist! :D
    Bei ihm ist alles möglich! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich ja auch ,aber trotzdem finde ich es komisch ,da ,egal ob er in der Pubertät ist oder nicht ,ein Junge (außer er ist schon ein richtig perverser Kerl ) eben nie sowas machen würde . vor allem nicht bei einer Freundin ,da die anderen doch denken könnten ,da liefe was .
    es ist mir schon klar ,dass es einfach zur Comedy dient ,dagegen habe ich ja auch nichts , ich finde es nur etwas komisch :D so objektiv betrachtet ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Er ist ja auch so zu anderen Mädchen! :D
    Ich würde eher mal die Mutter fragen was in der Erziehung falsch lief, das er so pervers wurde! :D
    Aber du hast Recht, ein bisschen übertrieben ist es schon!! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• hmm mal überlegen ,also mir fällt wirklich nur Aoko ein :D klar merkt man es ihm durch sein Grinsen an ,wenn er eine gut aussehend findet ,aber solche Sachen zieht er doch wirklich nur bei ihr durch .
    ich glaube ,seine Mutter hätte auch nicht viel daran ändern können -er ist ein Junge xD ich weiß ! Klischee .
    aber nein jetzt im Ernst ,was hätte die Gute denn besser machen sollen ,irgendwann denken alle Jungs mehr oder weniger so :D

• Ne ich glaub es gibt eine Szene im Anime wo er den Mädchen in der Umkleide die Unterwäsche klaut oder sie bespannt hat! :D
    Ja, immer sind nur die Jungen die Perversen!! :D Es sind nie die Mädchen!! ;D

• wirklich ? könntest du mir vielleicht ein bestimmtes Kapitel nennen oder wenigstens ,um was es dabei ging ,weil ich mich echt nicht mehr daran erinnern kann :D
    denn wenn er es wirklich auch bei einem anderen Mädchen gemacht hat ,kann ich ja wirklich nicht mehr sagen ,dass es komisch sei ,dass er es nur bei Aoko mache .es bliebe natürlich komisch ,aber dann würde er es wenigstens nicht nur bei einem Mädchen machen ^^
    -und nicht ich sage das ,sondern das Klischee :'D

• Ich weiß es nicht mehr genau, oder ob es überhaupt stimmt! Ich hab den Anime so lang nicht mehr geguckt, das ich mir nicht mehr sicher bin, aber ich glaube es müsste Folge 1-3 sein?!
    Keine Ahnung, ob es stimmt! :D

• Ich weiß zwar die Folge nicht mehr, aber Kaito spannt auch einmal bei dieser Prinzessin. Gut, zu dem Zeitpunkt ist er als Kid unterwegs, aber auf ihre Unterwäsche hat er trotzdem geschielt :D