Halbfinale 1: Heiji Hattori vs. Miwako Sato [CC#3]

• Ich weiß nicht was man an der der wandelnden Bräunungscremewerbung so interessant finden kann. Der ist nichts anderes als Shinichi mit einem Schuss Osakadialekt und und einer ordentlichen Bräunung. Ich frage mich sowieso, was der machen soll, dass er so braun ist. Schließlich haben seine Eltern einen weitaus helleren Taint. Und dann braucht er von Shinichi auch noch einen Haufen Nachhilfe in Ethik bezüglich der EINEN Wahrheit und der Suizidfrage. Also nee.

Da ist Miwako eindeutig besser. Alle wichtigen Argumente haben Corab und Dus ja schon zusammengefasst. Da muss ja nichts mehr hinzugefügt werden!

Vote for :oclap: :oclap: MIWAKO SATO :oclap: :oclap:

Sie ist eh der beste Polizist unter allen auf dem Revier. Ja Polizist. Der deutschen Grammatik nach ist Polizist eine geschlechtsneutrale Berufsbezeichnung. Polizistin würde nur die weiblichen Personen auf dem Revier einbeziehen. Und besser als alle männlichen Kollegen ist sie schließlich ebenfalls! :okogoro: :okogoro: :okogoro:
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Haha ihr sagt alle Votet für Sato, dabei votet ihr heimlich alle für Heiji :D
    Man seid ihr knuffig :oadmire:

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• 1412 Kaito Kid schrieb:

Haha ihr sagt alle Votet für Sato, dabei votet ihr heimlich alle für Heiji :D
    Träum weiter. :oyawn:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Conan Kudo schrieb:

ZUM LETZTEN MAL ER HAT DIE HAUTFARBE VON SEINEM GROßVATER GEERBT!!!

Er kann doch nix dafür verdammt !
    :oidea:
    Ich denke mal, dass haben wir alle schon geschnallt.
    Es ist trotzdem ziemlich amüsant, es so darzustellen, als würde er zu oft ins Solarium gehen oder Opfer einer Bräunungscreme-Attacke sein ^^
    -
  • 1412 Kaito Kid schrieb:

Haha ihr sagt alle Votet für Sato, dabei votet ihr heimlich alle für Heiji :D
    Fail!
    Nein, liegt nur daran, dass alle die Heiji wählen, nicht Manns genug sind, um es auch laut zu sagen!! :onoproblem: Entweder sie schämen sich dafür, den dunkleren Doppelgänger von Shinichi gewählt zu haben oder sie fürchten sich vor der großen Sato-Fangemeide die hervorragend die Powerfrau unterstütz!!

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.