Halbfinale 1: Heiji Hattori vs. Miwako Sato [CC#3]

• Dus schrieb:

Kogoro-Fans!
    Wählt Sato! Nicht ohne Grund hat der Meister höchstselbst ihr freiwillig das Feld überlassen!
    Takagi-Fans!
    Wählt Sato! Denn unser aller Lieblingspolizist hat sie nicht umsonst zu seiner Herzensdame erkoren!
    Frauen dieser Welt!
    Wählt Sato! Denn sie ist eine taffe, intelligente, gutaussehende Frau, die weiß, was sie will, und es auch kriegt! Kein naives Hascherl, das nah am Wasser gebaut ist. Eine echte Powerfrau eben, kein Klischee.
    Männer dieser Welt!
    Wählt Sato! Argumente siehe bei den Frauen +Oberweite! Und saufen kann man mit ihr auch! Auch ihr Fahrstil weiß zu begeisterm.:P

Wer soll hier weiterkommen? Der 17-jährige Jungspund, der sich nur durch Hautfarbe und Dialekt von Shinichi unterscheidet? Oder die Schönheit aus dem Morddezernat?
    :othumbsup:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Sato! :ocheer:
    Wer noch immer nicht überzeugt ist, sieht sich bitte noch einmal die Folgen "Bombenstimmung" an. :ohypnotize:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Meine Stimme geht - wie sollte es anders sein - an die einzig wahre

Miwako Sato

Warum Miwako Sato? Weil sie:
    toll,
    intelligent,
    sexy,
    sportlich,
    klug,
    beliebt,
    hübsch,
    hart aber herzlich,
    tough,
    mutig,
    hilfsbereit,
    und
    liebenswürdig ist!

Also wählt sie ò.ó

weitere Gründe:

Dus schrieb:

Kogoro-Fans!
    Wählt Sato! Nicht ohne Grund hat der Meister höchstselbst ihr freiwillig das Feld überlassen!
    Takagi-Fans!
    Wählt Sato! Denn unser aller Lieblingspolizist hat sie nicht umsonst zu seiner Herzensdame erkoren!
    Frauen dieser Welt!
    Wählt Sato! Denn sie ist eine taffe, intelligente, gutaussehende Frau, die weiß, was sie will, und es auch kriegt! Kein naives Hascherl, das nah am Wasser gebaut ist. Eine echte Powerfrau eben, kein Klischee.
    Männer dieser Welt!
    Wählt Sato! Argumente siehe bei den Frauen +Oberweite! Und saufen kann man mit ihr auch! Auch ihr Fahrstil weiß zu begeistern
    Besser hätte ich es nicht sagen können :rnod: x)

Corab schrieb:

Boah, kickt jetzt nicht auch noch Sato, ihr dummen Mistkinder. D:
    Ich hätte es vl ein bisschen anders gesagt, aber im Prinzip hast du vollkommen recht :D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Dus schrieb:

Kogoro-Fans!
    Takagi-Fans!
    Frauen dieser Welt!
    Männer dieser Welt!
    Wählt Sato! Argumente siehe bei den Frauen +Oberweite! Und saufen kann man mit ihr auch! Auch ihr Fahrstil weiß zu begeisterm.:P

Wer soll hier weiterkommen? Der 17-jährige Jungspund, der sich nur durch Hautfarbe und Dialekt von Shinichi unterscheidet? Oder die Schönheit aus dem Morddezernat?
    Danke Dus. Jetzt weiß ich wieder warum ich Sato wählen sollte. Als Freundin von Takagi und die Frau die Kogor geschlagen hat, muss einfach was drauf haben. Die anderen Argumente sind natürlich auch gut. Wobei ich dein Argument gegen Heiji nicht ganz nachvollziehen kann. Er hat mehr drauf. Trotzdem geht meine Stimme an Sato.

Kommt es mir aber nur so vor, oder gibt es viele Leute die beide Charaktere mögen?
  • Ach ich weiß nicht...ich mag beide eigentlich irgendwie....ich weiß nicht wen ich wählen soll...Mir ist es egal wer weiter kommt.

Ich stimme nicht ab und fertig xD
  • Drencrom schrieb:

Ach ich weiß nicht...ich mag beide eigentlich irgendwie....ich weiß nicht wen ich wählen soll...Mir ist es egal wer weiter kommt. Ich stimme nicht ab und fertig xD
    Komm schon, sieh doch mal, Heiji liegt gut in Führung, da kann Sato doch wohl noch etwas Unterstützung von dir erwarten, soll doch spannend bleiben. :ochallenge:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood