Halbfinale 1: Heiji Hattori vs. Miwako Sato [CC#3]
-
-
Also Conan_Kudo hat mich überzeugt
Naja, was heißt überzeugt, es war mehr ein Deal, aber das gehört ja auch alles zum Geschäft -
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Mir gehts schon den halben Tag so richtig blöd & jetzt soll auch noch Sato verlieren? Besten Dank auch.
Eure Stimmen beweisen doch nur, dass ihr keinen Geschmack habt
Oder ihr mögt es halt nicht spannend, kann ja auch ein Grund sein- -
NeedNotToKnow schrieb:
Mir gehts schon den halben Tag so richtig blöd & jetzt soll auch noch Sato verlieren? Besten Dank auch.
Eure Stimmen beweisen doch nur, dass ihr keinen Geschmack habt
Oder ihr mögt es halt nicht spannend, kann ja auch ein Grund sein
Ich glaube einfach, dass es daran liegt, dass Ai gestern von Conan aus dem CC gekickt wurde
Die Ai Fans haben das wohl noch nicht so richtig verdaut -
Shin schrieb:
die zu oft im Solarium war -
Erinnere mich nicht daran!
Das ist auch Beweis für euren schlechten Geschmack D:- -
NeedNotToKnow schrieb:
S - Sexy
A - Attraktiv
T - Trainiert
O - Oberweite
Spätestens jetzt wäre ich überzeugt!"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
NeedNotToKnow schrieb:
Erinnere mich nicht daran!
Das ist auch Beweis für euren schlechten Geschmack D:
Ich kann davon ein Lied singen, wenn du willst? -
Leute! Sato hat definitiv mehr auf dem Kasten, als unser Hautkrebs gefährdetes Shinchidouble!
eine smarte und taffe Powerfrau, die viele Schicksalsschläge in ihrem Leben einstecken musste und niemals den Kopf hängen lässt!
ein klares Ziel vor Augen und Mut dabei ;D
außerdem hat sie da noch dieses kleine Gadjet, called Wataru Takagi. sie denkt, dass ein Fluch auf ihr lastet und ist deshalb so gefühlvoll und warnt ihren Geliebten auch noch davor, obwohl sie selbst Gefühle für ihn hegt! sie kümmert sich also definitiv um andere Menschen!
außerdem hat sie Kogoro flachgelegt, Wort wörtlich
alsooo! vote for SatoFC BAYERN MÜNCHEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0