Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera [CC#3]

• Ich hoffe ich mache mir mit meiner Stimme keine Feinde. Aber auch wenn Ai zu meinen Lieblingschrakteren zählt, ich weiß sie hat schon einmal gewonnen (ist jetzt nicht der aussschlaggebende Grund) und ich bin der Meinung man sollte den neuen Charakteren eine faire Chanche bieten sich in das Conan Universum einzubringen. Daher bekommt meine Stimme heute Sera. Hätte statt Ai Haibara dort Shiho Miyano gestanden wäre meine Entscheidung anders ausgefallen
    Spoiler anzeigen
    ( im Hinblick auf den japanischen Manga^^)

Außerdem scheint Ai momentan sowieso zugewinnen :o^.^:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• also ganz ehrlich : ich kann Sera nicht wirklich leiden :D die ist mir zu aufdringlich und ist irgendwie voll das Mannsweib xD
    also ich bin ganz konkret für Ai ,weil sie eben cooler und interessanter als Sera ist :ojump:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Livvy schrieb:

Spätestens gegen Kogoro wird Ai richtig abkacken
    Das wäre so geil, ich würde Freudensprünge machen :rcircle: Aber zuvor muss Kogoro noch gegen Heiji antreten :|

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @Livvy-chan: Ja, da hat er leider verloren :( Aber vl wird es ja dieses Jahr anders :D Meine Stimme hat er auf alle Fälle x) Und vl zwinge ich meinen Bruder noch, sich hier anzumelden :rlaugh:

Sera braucht btw nur mehr 19 18 17 Stimmen zum Ausgleich - SERA :ocheer:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelRu ()