Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera [CC#3]

• Na, ja bei Kogoro Vs. Shinichi haben insgesamt über 140 User abgestimmt, hier noch nicht mal 110 ^^ Dh. Wir haben noch eine Chance, wenn es sich bei diesen cir. 30 Leuten nicht nur um Ai Fans handelt xD
  • Aber wenn man es mal anders sieht. 18 Stimmen, das sind gar nicht mal soviel. Ich hatte jetzt erwartet, dass Ai ganz klar vorne leigt, aber 18 Stimmen, da kann sich bis morgen noch viel tun.
    @ Sera Fans: Gebt die Hoffnung nicht auf
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Also für alle die immer noch Sera Fans Hoffnung machen: Nein sie wird es auf keinen Fall schaffen!! Es gibt gar keine Chance, dass AI nicht gewinnt, denn wieso sollte der Character, der DC zu einem Meisterwerk macht nicht auch der beliebteste sein?? Also frei nach Homers Motto. Ihr habt versucht und jämmerlich versagt! Also die Moral ist : Versucht nie etwas !! ( Das gilt in diesem Fall für Sera Fans und unentschlossene :) Einfach Ai wählen, dann ist auch alles gut ^^ )

Viel Spaß beim Abstimmen und möge der beliebtere Gewinnen :o^.^:
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ja, es ist sehr schwer für Sera zu gewinnen. Immerhin kam sie erst im letzten Band der in Deutschland rauskam zum ersten Mal vor. Und hat infolge dessen sicher noch nicht so viele Fans wie Ai. Aber gebt ihr doch mal 'ne Chance! Go Sera! You can do it!
    Naja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt... (aber sie stirbt.. xD)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • @ AI LOVER <3:Also ich fand das jetzt en bisschen hart gesagt. Ich denke auch wenn es unwahrscheinlich ist dass Ai verliert musst du das ja nicht so hart ausdrücken.

Und ganz unwahrscheinlich ist es ja auch nicht. Ich meine ich persönlich habe ja auch für Sera gestimmt, obwohl ich zu Ai eine bessere Bindung habe.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich mag Ai nicht :odisappointed2:
    Masumi :odown:

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • AI LOVER <3 schrieb:

Also für alle die immer noch Sera Fans Hoffnung machen: Nein sie wird es auf keinen Fall schaffen!! Es gibt gar keine Chance, dass AI nicht gewinnt, denn wieso sollte der Character, der DC zu einem Meisterwerk macht nicht auch der beliebteste sein?? Also frei nach Homers Motto. Ihr habt versucht und jämmerlich versagt! Also die Moral ist : Versucht nie etwas !! ( Das gilt in diesem Fall für Sera Fans und unentschlossene :) Einfach Ai wählen, dann ist auch alles gut ^^ )

Viel Spaß beim Abstimmen und möge der beliebtere Gewinnen :o^.^:
    :ofall:
  • @Oli ähm das war auch nciht so wirklich ernst gemeint XD Ich möchte blos verhindern, dass irgendwelche Freidenker glauben, dass wenn Ai schon gewonnen hat und jetzt weit vorne liegt, ohh ja dann wähl ich sera und ich sehe es als Herausforderung, es zu versuchen ( bezug auf das Zitat von Homer). (Btw ich wäre so jemand, wenn ich nicht ein riesen Ai Fan wäre :P) Und naja deswegen habe ichs so Formuliert ^^ Und mein Schlusssatz sollte zeigen, dass es nicht so hart gemeint war sondern ich für einen fairen Wettkampf bin :)
    Und ähm aya xD Jaa Ai wird trotzdem gewinnen :P
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken