Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera [CC#3]

• Jooo Oli da haste wohl recht ^^ Aber es wird sich gefälligst nicht umkehren^^

Und ähm Aya ... Ja Sympathisch heißt aber nicht immer interessant ^^ Und alle Detektive dort halten sich für die besten :P ( Und arrogante, eingebildete und Selbstverliebte Menschen sind so sympathisch?? Naja wenn du meinst :P Ich mag sie aber auch xD )
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • @ AI LOVER <3: Sag niemals nie, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, ist es doch möglich
    Und ich sage auch hier (wie bei Kogoro vs Shinichi) egal welcher der beiden Charaktere gewinnt, es ist auf jeden fall ein spannendes Duell
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

@ AI LOVER <3: Sag niemals nie, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, ist es doch möglich
    Und ich sage auch hier (wie bei Kogoro vs Shinichi) egal welcher der beiden Charaktere gewinnt, es ist auf jeden fall ein spannendes Duell

Naja, Ai lag von Anfang an weit vorne, also so spannend wie das ShinichiVsKogoro Duell ist das bei weitem nicht...
  • Siehste da haben wirs soweit !!! Du hast es versucht und ( noch nichtmal versagt XDDD) und schon gibst du auf :) Also tu das und du wirst zum Klischee :P Vielleicht sollte man einfach Spaß am mitfiebern haben und wenns dann schief geht, dann freut man sich eben, dass man was anderes als die Mehrheit mag :) Ich fand das immer toll und bin persönlich recht genervt, dass so extrem viele Leute Ai mögen XDD Aber da ist ja jeder anders ^^

Und ja Oli auch da haste recht ^^ ICh war extrem überrascht und erfreut XDD Aber so wirds schwieriger für ai und naja trotzdem wird es so interessanter und darum gehts doch eigentlich oderß? ;)
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Also ich seh das ganze auch eher sportlich. Klar hat jeder seine Favoriten aber wenn der betreffende Charakter eben nicht wieterkommt, dann ist das auch ken Weltuntergang. Dann stimmt man entweder für diesen Charakter oder man stimmt gegen ihn als Rache ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ganz ehrlich : Man sollte alles sportlich nehmen ^^ Wettkämpfe sind zwar schön ( ohne das wäre das Leben öde), aber wenn man sich zu sehr verbeißt, dann sollte man zum Fußball gehen und danach den anderen besoffen auf die Fresse hauen ( ok bischen direktes Beispiel, aber ich hoffe du verstehst was ich meine XD) Und somit Spaß an sowas haben ist doch toll :P Und er das verbissen sieht oder es aus Spaß verbissen schreibt ( man erinnere sich an meinen ersten Post), der soll dann auch damit Spaß haben XDDD An alle Sera Fans : heult doch XDDD ( Quatsch :P)

Hehe Elham auch mal hier ^^ ( Torgé gefällt, dass du auch für Ai bist XD)
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken