Akirai schrieb:
Und wieder wäre ich für einen Thread, in dem sich ALLE Ergebnisse zusammenfassen lassen...
![]()
Bei allem Respekt aber dann mach das doch selbst. Alle Ereignisse mit ihren Nuancen und eventuell Theorien festzuhalten ist 'ne Heidenarbeit. Außerdem wozu gibt's eigentlich ein Wiki? Da sind doch alle Zusammenfassungen drin. Liest man das durch wird man bestimmt merken, dass es z.B.: nicht Vermouth gewesen sein kann. Das einzige was man von mir aus machen kann ist TheDetective klasse Theorien in den Startpost editieren, allerdings weiß ich selbst, dass ich nie auf den Startpost gucke, also kann man's auch gleich lassen...
Gestern wurde ja gesprochen das Gin wieder in Aktion treten sollte... bitte nicht. Es geht immer nur um Gin, Gin, Gin. Itakura-Fall? Gin rettet die BO. Kirs Debüt? Gin bemerkt die Wanze. Clash of Red & Black? Gin führt die BO an. Einzige Ausnahme war die Vermouth-Enthüllung. Jetzt hat man mal einen neuen interessanten Charakter, der Akais Tod in Frage stellt UND eine Verbindung zu den Miyanos hat, und eine Vermouth, die ziemlich isoliert ist und da soll schon wieder Gin auftauchen? Wird das nicht langweilig?