Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Wenn in den nächsten Kapiteln ein FBI oder BO Agent auftaucht und sich unter dem Namen NEO vorstellt dann machen wir einen Foren Ausflug nach Japan und besuchen mal den lieben Gosho....

Back to Topic: Ich denke Gin wird ziemlich bald in Aktion treten. Sobald er mitbekommt, dass Bourbon ernsthafte Zweifel an Akai's Tod hat wird er es sich bestimmt nicht nehmen lassen und auch eine Runde mitspielen. Außerdem dürfte Gin intelligent genug sein um zu merken, dass an der ganzen Zug-Geschichte irgendetwas faul ist.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • @ TD: Wir haben unseren Spaß, das reicht! XD

Zum Topic: Denk ich nicht, der wird sich nicht in Bourbon's Angelegenheiten einmischen und sich nicht wundern, wenn der plötzlich wieder abtaucht, Bourbon ist ja Einzelgänger (!). Ob er intelligent genug ist? Das wahrscheinlich, aber wieso sollte er Zweifel an Vermis Aussage haben? Er hat ihr zwar bei 818 mit Zweifeln gedroht (ich dachte, du würdest dich auf die Seite dieser Frau schlagen oder so...), aber die sollten jetzt ausgeräumt sein. Nein, er verschwindet wieder in der Schublade... :oemo: Aber Gosho darf mich gerne überraschen. Nur bitte nicht mit NEO!
    :oshocked3:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • :thumbsup:
    Die Lösung würde mir auch gefallen, und beide stehen sich dann gegenseitig im Weg und Kir kann doch entkommen. Beide bekommen eine fette Standpauke und müssen für den Rest ihres Lebens zusammenarbeiten... :hehe:

was bringt dich denn zu der Annahme?
    :thumbsup:
    Hast du bei Gosho vorbeigeschaut und ihn gefragt?

DANKE!

Troll over and out.
  • Gin ist doch auch nicht viel besser als Bourbon, wie oft hat er schon versucht Sherry zu fangen/töten und ist dabei kläglich gescheitert. Wäre ich Gin würde ich den Mund nicht so voll nehmen.

Nö angerufen, möchtest du die Telefonnummer ? :okogoro: :okogoro:

• Ob man das Scheitern nennen kann, sei mal dahingestellt, finde ich.
    Er wusste doch gar nicht, wo sich Sherry aufhält, da Sherry Ai ist und er nichts von dem Gift weiß.
    Das im Haido-City Hotel war nur pures Glück für ihn.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Das im Haido-City Hotel war nur pures Glück für ihn.
    Er hat doch schon vorher gesagt das Sherry dort aufkreuzen wird und er hat Recht behalten. Hätte er Pisco nur ausreden lassen, wäre die Handlung wohl schon seit einigen Jahren zu Ende. Das hat er sich halt selbst zuzuschreiben. :onoproblem:

• Subaru schrieb:

Zitat

Nö angerufen, möchtest du die Telefonnummer ? :okogoro: :okogoro:
    JA! Da gibt es so ein paar Sachen, die ich gerne mit ihm ausdiskutieren möchte...
    :oxd: :oxd:

und On Topic @ BV: Bin ich auch der Meinung. Hallo? Conan hat ganz fies hinterhältig von hinten mit einem Narkosepfeil angegriffen, voll der Nachteil!
    Und, ich mein, was heißt hier, wie oft?
    Mir fällt jetzt spontan das Haido-Hotel ein... vielleicht noch die Verhaftungszene in der Bo selber... und dann? Hirn lass nach, wann hat er dass denn noch versuchen "dürfen"? Gosho gibt ihm ja keine Gelegenheit, noch ein Grund, warum ich gerne seine Nummer hätte...
    :oadmire:

DANKE!

Troll over and out.
  • Mir fällt jetzt spontan das Haido-Hotel ein... vielleicht noch die Verhaftungszene in der Bo selber... und dann?
    Das wars auch schon :) Und wie oft durfte Amuro es mal versuchen ? Genau, einmal ! Also bitte, lasst ihn noch eine Chance und haltet Gin darraus, der darf erst in einem Jahr wieder ran.
    Einmal? Und das ohne wochenlanger Vorbereitungszeit
    Ehrlich gesagt suchen Dick und Doof ja schon seit knapp, puuh, 700 Files(?) nach Sherry.