Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut, zum Ende hin finde ich zwar immernoch, dass das Setting viel mehr hergegeben hätte, aber wenigstens könnte jetzt vllt die BO vs. Sherry Sache beendet sein, da Vermouth Gin sagt, Sherry sei tot und Yukiko ihr ja schon vor einigen Kapiteln fragte ob sie denn nun Ai in Ruhe lassen würden, wenn sie wieder besiegt werden würden. Amuro weiß zwar, dass Shiho wohl überlebt hat, aber Sherry dürfte wohl ohnehin nicht sein Primärziel gewesen sein.
    Achja, klasse von Vermouth. Am Anfang hat sie ja noch gedacht sie würde ihr Versprechen an Conan nicht brechen, da Bourbon derjenige sein wird, der Sherry ausschaltet, aber das C4 war ihres... verlogenens Miststück xD
  • BlackVermouth schrieb:

    Also möchte Vermouth Sherry decken und weiterhin "schützen" vor Gin.
    Aber was jetzt noch am besten wäre, dass Gin sich selbst vergewissern geht und den Waggon unter die Lupe nimmt.


    Wie kommst du darauf? Vermouth hat zu Gin gesagt, dass Sherry tot ist, aber zu dem Zeitpunkt ging sie auch davon aus, dass das wirklich so ist, oder seh ich da was falsch? Sie hat doch erst, nachdem sie das Telefonat mit Gin beendet hat, gecheckt, dass Ai noch lebt oder nicht?

    LG =)
  • Mein Englisch ist nicht das Beste, daher korrigiert mich bitte, falls ich da was missverstanden habe ...

    Amuro will Fake Shiho mit einem Hubschrauber wegschaffen?
    Und Fake Shiho erklärt ihm, dass Vermouth von Anfang an vor hatte, sie kalt zu machen?

    Wenn das so stimmt, ist das in der Tat interessant. Ich bin ja immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass Amuro ein Badass ist ...

    (Btw: Ich hoffe, dass Gosho nicht auf die Idee kommt, Kid beim fetten Endfight in einer ähnlichen Situation einzubauen ... das würde mich echt ankotzen.)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Akirai schrieb:


    EDIT: Wieso will Vermi sherry denn jetzt doch erschießen? Dann bricht sie ihr Versprechen. Aber sagt sie am Anfang nicht, Bouron wird Hand an Sherry legen? :oconfused:
    Weil Bourbon sie nicht töten will, also macht sie es selbst, bzw. hat es vor.

    EDIT EDIT: BV war schneller. XD Also, nochmal, in den Spoilern heißt es, Vermi hat eine Bombe platziert und Amuro schnauzt ja auch rum, er wird Sherry alive zur Bo bringen, (egal, was Vermi macht). Jetzt aber erzählt sie Gin, dass Sherry tot sei. Warum eigentlich? Bourbon muss nur petzen gehen, dass da was nicht gestimmt hat, und Gin schöpft schon wieder Verdacht. Vermis Spiel ist gefährlich und - für mich im MOment, klärt mich auf - unverständlich. :osweat2:
    Sie lügt Gin nicht an. Zum Zeitpunkt des Telefonats denkt sie, dass Sherry tot ist.

    Ryoko-chan schrieb:

    Amuro will Fake Shiho mit einem Hubschrauber wegschaffen?
    Und Fake Shiho erklärt ihm, dass Vermouth von Anfang an vor hatte, sie kalt zu machen?
    Korrekt. Amuro will den letzten Wagen absprengen, um Shiho vom Rest der Gruppe zu separieren und dann "unauffällig" mit einem Hubschrauber abtransportieren. Shiho/KID hat aber entdeckt, dass da noch mehr Sprengstoff ist. Von diesem weiß Bourbon nichts -> Vermouth versucht Sherry zu töten.



    Es bestätigt sich übrigens die Vermutung dazu, dass Akai sein Gesicht zeigt:
    Bourbon denkt, dass Akai wirklich tot ist. Da Bourbon sein Gesicht gezeigt hat und sowieso nichts mehr zu tun hat, da er ja überzeugt ist, dass Akai tot ist, wäre es das sinnvollste für ihn, sich zurück zu ziehen, das wiederrum würde die Zähler für Akai wieder auf 0 setzen, da er Bourbon so nie ausschalten kann. Folglich zeigt sich Akai, um Bourbon zu ködern, im Wissen, dass Bourbon ihn viel zu sehr hasst, um Gin was davon zu erzählen.
  • Corab schrieb:

    Hatte Bourbon jetzt eig Akai gesehen?

    Das ist ungewiss. Ich denke aber schon, sonst wäre es sinnlos seitens Okiya/Akai gewesen, ihm sein Gesicht zu offenbaren. Ich denke die Translations werden da aber Klarheit schaffen. Ok doof ausgedrückt. Sinnlos war es trotzdem nicht, denn hätte er die Granate als Okiya geworfen und Bourbon hätte ihn gesehen, dann wäre seine 2. Identität im A****, weil die BO Okiya suchen würde, herausfinden würde, dass er in Shinichis Haus lebt und so 1. unmöglich macht, dass er weiter als Okiya lebt und 2. evtl. Nachforschungen bei Shinichi anstellt.

    Heiji schrieb:

    Anscheinend hat Kid ja nur mitgemacht, weil er Conan noch was schuldetete, bzw. weil sie nun quitt sind. Aber was schuldete er ihm denn? Das Conan ihn jedesmal davon kommen lässt? Oder war da noch mehr?
    Wäre ja nicht das erste Mal, das Conan ihn wegen KIDs Hilfe fliehen lässt.