Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Dann würde ich an Vermis Stelle aber doch noch beichten gehen, dass Sherry nicht tot ist, oder?

Ich mein, wie reagiert Gin am wahrscheinlichsten, wenn ausgerechnet die Frau tot ist, die er so innig gejagt hat: Er will es mit eigenen Augen sehen (und nach dem Tod von Akai, bei dem dann ein Narbenakai auftaucht und Kir kurz in Verdacht gerät, würde er wahrscheinlich noch viel eher einen Beweis haben wollen).
    Außerdem hat doch jetzt Bouron das Problem, das Vermi sagt, Sherry sei tot, wo er sie doch lebend zur Bo bringen wollte, oder?
    Ich check auch grad eben nicht, warum er sie lebend wollte,
    eigentlich will Sherry doch jeder umbringen! (Vermi, Gin, Pisco....)
    :oconfused:
    Wer von den allen handelt jetzt eigenmächtig?
    Bourbon? Welches Interesse hat er daran, sie lebend zurückzubringen?
    Gin und Vermi? Welches Interesse haben die daran, es sich evtl. mit dem Boss zu verscherzen?
    :oconfused:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • dass ihn doch zum nach Hause gehn bewegt hat. :D

xD ich hoffe nicht das das so ist! :S wenn jetzt alles vorbei sein soll dreh ich durch verdammt! Zwar wurden die identitäten aller 3 (sera, amuro und okiya) in dem fall aufgeklärt aber es soll doch jetzt richtig zur sache kommen und gin lässt sich doch nicht einfach zum gehen bewegen wenn Sherry im zug ist..
    ich denke es ist noch nicht zu ende :obeg:

Danke Cherry für die tolle Sig

• ConanGirl017 schrieb:

Ryoko-chan schrieb:

Ich bin ja immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass Amuro ein Badass ist ...

Amuro chillt neben Vermouth und du bist immer noch nicht davon überzeugt, dass er Bourbon ist? xD :D ^^
    LG =)
    Nein sie sagte, dass er kein Badass ist. Er kann ja ein "liebes" BO-Mitglied sein.

Akirai schrieb:

Dann würde ich an Vermis Stelle aber doch noch beichten gehen, dass Sherry nicht tot ist, oder?
    Wieso? Sie ist doch überzeugt davon, dass Sherry tot ist. Sie hat den Wagon explodieren sehen und wusste, dass Sherry drin ist. Logische Folgerung -> Sherry ist tot. Dass Sherry KID ist, weiß sie ja nicht.

Ich mein, wie reagiert Gin am wahrscheinlichsten, wenn ausgerechnet die Frau tot ist, die er so innig gejagt hat: Er will es mit eigenen Augen sehen (und nach dem Tod von Akai, bei dem dann ein Narbenakai auftaucht und Kir kurz in Verdacht gerät, würde er wahrscheinlich noch viel eher einen Beweis haben wollen).
    Außerdem hat doch jetzt Bouron das Problem, das Vermi sagt, Sherry sei tot, wo er sie doch lebend zur Bo bringen wollte, oder?
    Bourbon hat eben einen Grund es nicht zu tun. Den werden wir noch erfahren. Den Beweis kann Gin sich an den Hut schmieren, wenn Sherry in C4 in die Luft geht. Da kann er lange suchen.

Gin und Vermi? Welches Interesse haben die daran, es sich evtl. mit dem Boss zu verscherzen?
    Verscherzen? Die haben alle nichts falsch gemacht. Mit KID kann nun wirklich keiner rechnen.
  • Er hat gewusst das die lady und ihre dienerin Kid und komplice sind

....Im kapitel al Ai zu Shiho wurde, gab es eine stelle wo sie den vollen mond anschauen (eine anspielung auf Kid)

und ich dachte er kommt nicht weil Gosho gesagt hat das Kind nicht in die geschichte eingemischt wird

doofer Gosho! :okick:
  • Tut mir Leid, Leute ... aber ich werde wohl mein Leben lang skeptisch bleiben. :D
    Amuros Auftritt als Bourbon wirkte cool und so, ja ... aber er muss noch lange nicht böse sein. Vllt wollte er Shiho ja auch irgendwie aus der Situation rauslotsen? :P Zwar auch unwahrscheinlich, weil dann sein Image als Bourbon zerstört wäre ... aber naja ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wenn ich dass jetzt richtig verstehe, dann hat Vermouth Gin doch berichtet das Sherry tot ist. Aber als sie am Bahnsteig Ai sieht muss sie ja wissen das Sherry doch noch lebt. Und Bourbon glaubt doch auch nicht, dass Sherry tot ist, und hat Akai noch gesehen. Das könnte doch noch spannend werden, da Vermouth doch jetzt in der Klemme steckt, falls Gin von Boubon erfährt, dass Sherry wohl nicht tot ist.
  • TheDetective schrieb:

Zitat von »ConanGirl017«

Zitat von »Ryoko-chan«

Ich bin ja immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass Amuro ein Badass ist ...

Amuro chillt neben Vermouth und du bist immer noch nicht davon überzeugt, dass er Bourbon ist? xD :D ^^
    LG =)
    Nein sie sagte, dass er kein Badass ist. Er kann ja ein "liebes" BO-Mitglied sein.

Zitat von »Akirai«

Dann würde ich an Vermis Stelle aber doch noch beichten gehen, dass Sherry nicht tot ist, oder?
    Wieso? Sie ist doch überzeugt davon, dass Sherry tot ist. Sie hat den Wagon explodieren sehen und wusste, dass Sherry drin ist. Logische Folgerung -> Sherry ist tot. Dass Sherry KID ist, weiß sie ja nicht.

Zitat

Bourbon hat eben einen Grund es nicht zu tun. Den werden wir noch erfahren. Den Beweis kann Gin sich an den Hut schmieren, wenn Sherry in C4 in die Luft geht. Da kann er lange suchen.

Zitat

Verscherzen? Die haben alle nichts falsch gemacht. Mit KID kann nun wirklich keiner rechnen.

TD; du verstehst mich total falsch. ;(

Also:
    1. Vermi denkt, Shiho ist tot, meldet das, findet dann doch aber raus, dass sie noch lebt. Wirds dann nicht Zeit für eine Beichte a la: Oh, was ich euch vorher gesagt habe, das hat nicht so gestimmt, also... äh... :oops: Den Fehler kann sie ja schlecht verschweigen, oder? Ich meine, Bourbon weiß es doch auch und könnte jederzeit petzen gehen, immerhin war er sauer auf sie, weil sie Sherry in die Luft sprengen wollte (und ihn gleich mit? ?( Oder wie hätte der da raus gesollt? Helikopter? :D )

2. ok, ich hatte das C4 vergessen... aber ich glaube, nein, will nicht glauben, dass der das so akzeptiert. Tu mir das nicht an, Gin, du bist so nah dran... ;( Bring mal ein bisschen Leben in die Bude, bitteeeee.... ;(

3. Äh, doch, wenn der Boss Sherry lebend will und Gin und Vermi wollen sie umbringen, dann verscherzen sie es sich mit dem Boss. :P Diese Situation schließe ich jetzt aber aus, weil der Boss ja von Vermis eigenmächtiger Action am Ende ihres Arcs weiß und die gute immer noch unter den lebenden weilt. :P Also, welchen Grund hat Bourbon, Sherry lebend zurückzubringen? ?(

war ich jetzt verständlicher? ;(

EDIT: Spürnase weiß, worauf ich hinaus will. XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.