Haha Tooru Amuro = George Clooney


mertcenk schrieb:
Amuro benutzt aber Sera auch nicht als Köder( Er könnte Sie schon früher als Köder benutzen aber macht er nicht) find ich merkwürdig?? obwohl er sogar Sera von früher kennt.
mertcenk schrieb:
Zu der interpretation er hat es zu Sera gemeint
und im englischen conan wiki steht das auch
unter dem Bild,das ich eben gerade auch gepostet habe steht : Amuro sees sera (und dann halt diese Aussage von Amuro ) es wurden sogar thorien entworfen auch hier und anderen Forums das Sera und Amuro ein paar waren (aber das geht wegen dem Alter nicht)
mertcenk schrieb:
@The Detective
Shinichi ist auch ein Profi aber er hat auch emotionen wie beim Fall Ray Curtis (Ohne Heiji hätte er nie gesagt da Ray de rmörder ist,ohne ihen hätter er einen Fehler gemacht.
Ethan Hondo war bei der CIA(er ist auch ein profi) aber da er Hidemi(kir),seine eigene tochter beschützen wolte hat er Hidemi gebeten ihn umzubringen.
Ich kann mir auch vorstellen das Akai für seine schwester das leben opfern kann. in der DC gibt es emotianale verbindungen egal ob sie profi sind oder nicht und dadurch machen sie ja auch fehler. Zu deinem letzten Satz, wenn er Emotional wäre hätter er sich verdächtig benommen, Sera würde drauf kommen das Subaru Akai ist, und die Verkleidung und der ganze Plan wäre aufgeflogen.
APTX-Sensation schrieb:
Ich bin sehr enntäuscht, dass Amuro, Bourbon ist. Wir haben schon ca. 100 Kapitel vorher unseren Kopf zerbrochen, wer es sein könnte, und dann wird ungefähr in den letzten Kapiteln ein neuer Charakter eingeführt mit dem wir keine Verbindung haben, der plötzlich Bourbon ist. Für mich wäre es wesentlich spannender, wenn es ein bekannter Charakter gewesen wäre , aber naja ...![]()
Ist eigentlich schon geklärt ob Subaru, Akai ist ?
Heiji schrieb:
Das Amuro Bourbon ist spricht weniger dafür, dass er eigentlich gut ist sondern mehr, dass das Pacing beim Bourbon Arc einfach scheiße war
BTW, ich hätte ja nichts dagegen, wenn Amuro mit Style tötet (würde auch zu seinem coolen Äußeren passen), aber woher um Himmels Willen kommen hier alle mit dem Begriff "Gentlemankiller"? Weil er sich auf der letzten Seite vorstellt? Das ist doch selbstverständlich, zumal Aoyama das weniger als Amuro spricht zu Sherry, sondern mehr als "Das ist Bourbon, tadaa!" nutzt. Hier wird wie so oft viel zu viel in wenige Panele hineininterpretiert.
Da er davor mit Amuro zusammen war und ihm im letzten Kapitel einen verdächtigen Blick zuwarf ist davon auszugehen, dass er eher bei Amuro und Sherry aufkreuzt.xShinichixRanx schrieb:
Wo ist eurer Meinung nach Conan gerade?? In der Naehe von Amuro und Shiho oder ganz wo anders???
Sie habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben, mysteriös ist ihre Art auf jeden Fall. (Du meinst Genichiro Kaneshiro, wäre ebenso eine Überlegung für den Boss-Posten.)xShinichixRanx schrieb:
Kommt euch diese alte Dame auch ein bisschen strange vor?? Mich erinnert sie ein bisschen an den alten Typen (hab seinen Namen vergessen) im Rollstuhl aus den Baron der Nacht Folgen...