Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Wieso fändet ihr das alles so enttäuschend, wenn er mit dem Pfeil schießen würde?
    Vielleicht schafft es Bourbon ja auch, sich den rauszuschießen oder so, jedenfalls könnte er denselben "Trick" anwenden wie Gin auf dem Hoteldach, wäre mal nice zu wissen, wie der den aus sich rausbuxiert hat.
    Theoretisch ist das ja eigentlich unmöglich aber ok, es ist GIn. "hihi"
    Nein, ernsthaft, entweder das war nur Action oder es war ein Trick dabei. Und den Trick könnte Gosho doch mal auflösen, findet ihr nicht?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Wieso fändet ihr das alles so enttäuschend, wenn er mit dem Pfeil schießen würde?
    Vielleicht schafft es Bourbon ja auch, sich den rauszuschießen oder so, jedenfalls könnte er denselben "Trick" anwenden wie Gin auf dem Hoteldach, wäre mal nice zu wissen, wie der den aus sich rausbuxiert hat.
    Theoretisch ist das ja eigentlich unmöglich aber ok, es ist GIn. "hihi"
    Nein, ernsthaft, entweder das war nur Action oder es war ein Trick dabei. Und den Trick könnte Gosho doch mal auflösen, findet ihr nicht?

Jaa das würde mich auch noch interessieren. Am logischsten wäre die Dosis war nicht stark genung. Oder die Betäubung funktioniert nur bei "schwachen" Menschen (Kogoro) und jemand wie Gin kann sich durch puren Willen dagegen wehren? Spezial BO-Training :o^.^: . Bourbon tut nur so als ob er betäubt wäre und aufeinmal steht er wieder auf und schnappt sich die schon als gerettet geglaubt Shiho.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich vermute, dass es Scharfsinn (zur Beurteilung der Situation) und möglicherweise eher Glück war, Gin war bisher der einzige der den Pfeil an einer solch günstigen Stelle abbekommen hat (oder?).
    Und er hat den Pfeil ja durch den Mantel abbekommen, vielleicht konnte dadurch nicht die sofortige Wirkung eintreten?
    Sein Wille spielt da sicherlich auch mit rein.

Oder er bemerkt es rechtzeitig und macht es wie Irish in Movie 13 und schießt das Ding kaputt. :)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ted87 hat Recht.
    Ich denke Conan würde es ohnehin nicht schaffen Amuro abzuschießen, da dieser einfach viel zu schlau wäre, außerdem besteht die Möglichkeit, dass Vermouth ihn vor seinem Narkosefall gewarnt hat. Und im Übrigen hat Conan ja bereits 2 mal Kogoro vor Amuros Augen schlafen lassen und wenn schon Sato da Verdacht schöpft, dann wäre dies bei Amuro umso logischer, allerdings gehe ich davon aus, dass er von den Schrumpfungen nichts weiß, daher bleibt abzuwarten ob er das eine ohne das andere weiß.
    Aber eins bleibt auf jeden Fall: Bourbon wurde vor sehr langer Zeit angekündigt und während des Kaufhausfalls auch noch regelrecht gehypet. Dies muss eigentlich eine Exposition seiner angeblich so sagenhaften Skills sein, alles andere währe eine blanke Enttäuschung, daher ist a) völlig auszuschließen, dass er so leicht von Conan überwältigt wird (zur Not macht er halt den Gin-move, aber ich bezweifle, dass es dazu kommt) und b) davon auszugehen, dass er in jedem Fall keine gewaltige Niederlage ertragen muss. Ein blankes Fiasko, wo er klar ablost wird das nicht werden, es sei denn Aoyama will den Bourbon-Arc komplett in den Sand setzten.

Oder er bemerkt es rechtzeitig und macht es wie Irish in Movie 13 und schießt das Ding kaputt. :)

Irish hat zum Glück im DC-Kanon nie existiert. :P
  • Zitat: Er macht den Gin-Move....
    :rlaugh:
    Sehr geiles Wort, merk ich mir, fast so schön wie gentlemankiller.
    Trotzdem wäre es nicht möglich, sich den Pfeil rauszuschießen, dafür wirkt so was zu schnell (sagte meine Biolehrerin, als ich sie erstaunt danach fragte, ob so was geht).
    Ja, auf die Bourbon'schen fertigkeiten bin ich auch schon gespannt, wenn Gin vor ihm Respekt hat, muss er was drauf haben...
    Beste Grüße
    Akirai

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Naja soviel kann er ja nicht drauf haben, wenn ein DC-Forum ihn entlarvt..... :D :D
    Ich denke einfach, dass Conan keinen Pfeil mehr hat.
    Falls doch ergeben sich folgende Möglichkeiten:
    a) er trifft, Bourbon geht K.O. und dieser Chapter geht in die Geschichte, der schlechtesten Mangachapter ein
    b) Bourbon macht den Gin-Move
    c) Conan kriegt den Pfeil ab, wie in 345
    d) Bourbon vollzieht ein Matrix-mäßiges Ausweichmanöver
    Da a) Schwachsinn ist und b) und c) betreits vorkamen, wird Bourbon wohl in Zeitlupe mit geilem Surround-Sound ausweichen!!!!
    Einfach so eine Mangaseite, wo man in jedem Panel aus einer anderen Perspektive sieht, wie Bourbon den Matrix-Move abzieht und große Sprechblasen mit
    "wuuuush" und "wooooaaaahhhhh" und "tzzzzzzzzzzzzz" (für den Pfeil)
  • Für den mehr als unwahrscheinlichen Fall, dass Gosho sich für eine solche Lösung entscheidet, gehört er umgehend standrechtlich erschossen. SOLCHE unrealistischen Sperenzchen haben in DC nun wirklich nix zu suchen, schlimm genug dass in den Filmen ständig solcher Hollywood-Schund eingebaut wird. Ich will kein battle, wenn dann ein Battle of wits.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich konnte dich also mit Surround-Sound nicht überzeugen?
    Vielleicht überzeugt dich ja das hier:

Also dieses schnell von mir angefertigte Meisterwerk sollte selbst die letzten Zweifler überzeugen :D

Nunja vielleicht hat er doch einfach nur keinen Pfeil mit.... :D
    Battle of Wits stellt mich zufrieden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

• Um etwas zum Fall selbst zurückzukehren: Chekh hat die Theorie aufgestellt, dass die alte Daame (die ja auch hier schon für verdächtig befunden wurde) mit Helferin Kid & Jii sein könnten. Halte ich für ziemlich wahrscheinlich, da zwei Fälle hintereinander im Zug, einer mit BO, einer mit Kid, die völlig getrennt wäre voneinander, etwas seltsam wären, wenn Kid jetzt schon angekündigt wird. Ergo, wir kriegen evtl. bald das erste Aufeinandertreffen von Kid und BO, wohl in Gestalt von Vermouth, die zumindest Jii noch persönlich kennen sollte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン