Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

  • Selbst in diesem Fall wäre es irgendwie dumm, am Ende des nächsten Chapters sieht es dann so aus:
    Kaito: "Nunja es war leider nicht meine Organisation. Ich hatte so gehofft, dass sie es ist, als ich beim Klauen auf diese geheime Organisation von Killern aufmerksam geworden bin, die versucht sich verdeckt zu halten, aber für mich als Meisterdieb absolut einsichtig war. Schade aber auch"
    Conan: "Nunja wie der auch sei, danke für deine Hilfe. Ich lasse dich wieder laufen, weil du mir geholfen hast, so wie ich dich die letzten 29 Male habe laufen lassen, weil du mir in irgendeinerweise einen Gefallen getan hast oder ähnliches. Ich fange dich dann irgendwann mal."
    Kaito: "Ok bis dann"

    WTF????
  • KID will ich in diesen Kapiteln auch nicht sehen. Er kann gerne danach vorbeikommen um irgendwas zu stehlen, aber er soll nicht in einem BO Fall dazwischen funken. Immerhin hat er noch seinen eigenen Manga. oO Zur Abwechslung zwischen den Fällen ist KID ja gut, aber im BO Plot hat er meines Erachtens nichts zu suchen. Deswegen rechne ich auch nicht mit ihm als 'Special Guest' oder so. Sollte das wider Erwarten doch eintreffen, bin ich überrascht, negativ überrascht. Ich nehme aber stark an, dass er erst im Fall danach auftaucht, umsonst wurde er sicher nicht erwähnt. :D
  • Ich denke nicht das Kaito hier eine Rolle spielen wird,da stimme ich zu. Ich würde sagen es ist, wie oben gesagt Yusaku oder Heiji.

    Ist euch aufgefallen, dass Amuro(Bourbon) und Sheron(Vermouth) die einzigen Personen sind, die ihre waren Namen preis gegeben haben?
    Und das mit Sharon hat Jodie selber herausgefunden. Dann ist Amuro der einzige Mitglied der seinen Namen preis gegeben hat.

    Hier meine Theorien

    1.Amuro Tooru ist nicht sein richtiger Name(es wäre doch gefährlich wenn er keinen falschen Namen benutzt und seinen richtigen Namen verrät)

    2.Oder wie ich schon gestern gepostet habe, hat Amuro nichts zu befürchten seinen Namen zu verraten da er ein Doppelagent ist und zur FBI oder CIA gehört (Vielleicht Hinweis von Gosho)

    3. Was noch mir jetzt eingefallen ist dass Amuro wenn Akai sein Erzfeind ist, warum er Sera nicht davor ausgeschaltet hat.Bourbon und Akai sind ja schon früher Erzfeinde und nicht erst jetzt.Amuro könnte doch Akai einen heftigen Schmerz zufügen können wenn er Sera schon früher ausgeschlatet hätte.Anscheinend wie wir wissen kennt Amuro sogar Sera und ich denke dass er sogar weiß, das Sera Akais schwester ist. Daher geh ich aus das Amuro obwohl er Bourbon ist nicht böse sein kann. Es macht überhaupt keinen sinn vom Erzfeind den Schwester am Leben zulassen wen man den Chance dafür hat sie umzubringen. Was auch merkwürdig ist das nehmen wir an das Amuro Sera nur benutzt? hier haben wir wieder ein Problem, Es sieht nicht wirklich so aus als Amuro Sera als Köder benutzt.

    AMURO IST NICHT BÖSE :okick: (zumeindest hoffe ich das) :obeg2:

    Was denkt ihr ? (mir fallen immer solche Theorien aufeinmal ein, falls irgendwas falsch ist was ich geschrieben bitte ich um Verzeihung :D) :obye:
  • 1. ist meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten.
    2. macht irgendwie keinen Sinn. Da kommt einer vom FBI, stellt sich vor das Ziel der BO und sagt ihr, dass er Bourbon ist. Dann kriegt Ai 'nen Herzinfarkt und ist tot. GZ FBI, ihr seid top.
    3. Sera ist Akais einzige Schwachstelle, wenn er sie tötet, hat er sie nicht mehr gegen ihn in der Hand. Er würde sich also ein Eigentor schießen.
    Die Aussage "Es macht keinen Sinn, die Schwester der Erzfeindes am Leben zu lassen." macht nur bei emotionalen Erzfeinden einen Sinn. Akai ist ein Stein, eiskalt und ein Profi. Sicher würde er um seine Schwester trauern, aber er würde keine Fehler machen. Da bin ich mir sicher, wenn er so emotional wäre, hätte er nicht nichts gemacht, als er, als Okiya, das erste Mal auf Sera traf.

    Amuro ist böse. Durch und durch. Er ist ein Gentleman-Killer und das ist hammergeil. Aber er ist ein Killer!
  • 2.Oder wie ich schon gestern gepostet habe, hat Amuro nichts zu befürchten seinen Namen zu verraten da er ein Doppelagent ist und zur FBI oder CIA gehört (Vielleicht Hinweis v
    on Gosho)
    Oder er ist davon überzeugt Sherry zu töten und braucht nichts zu befürchten. Da sie ja dann das Geheimnis mit ins Grab nimmt.



    1.Amuro Tooru ist nicht sein richtiger Name(es wäre doch gefährlich wenn er keinen falschen Namen benutzt und seinen richtigen Namen verrät)

    Oder so



    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • ich freu mich soooo auf das zusammen treffen von akai und bourbon!
    allein deswegen möcht ich das akai am leben ist das die beiden sich batteln können und ihre rivalität austragen können und weil er mein lieblings chara ist aber das ist ne andere geschichte ^^
    und amuro ist wie theDetectiv schon gesagt hat oben einfach hammergeil und ein gentleman killer ^^

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • @The Detective

    Shinichi ist auch ein Profi aber er hat auch emotionen wie beim Fall Ray Curtis (Ohne Heiji hätte er nie gesagt da Ray de rmörder ist,ohne ihen hätter er einen Fehler gemacht.

    Ethan Hondo war bei der CIA(er ist auch ein profi) aber da er Hidemi(kir),seine eigene tochter beschützen wolte hat er Hidemi gebeten ihn umzubringen.

    Ich kann mir auch vorstellen das Akai für seine schwester das leben opfern kann. in der DC gibt es emotianale verbindungen egal ob sie profi sind oder nicht und dadurch machen sie ja auch fehler. Zu deinem letzten Satz, wenn er Emotional wäre hätter er sich verdächtig benommen, Sera würde drauf kommen das Subaru Akai ist, und die Verkleidung und der ganze Plan wäre aufgeflogen.
  • Und was ist mit der Akai x Akemi Sache? Sie wurde auch umgelegt und Akai hat dennoch ruhig seinen Plan weiter ausgeführt.
    Er hat sich keinen Fehler geleistet.
    Akai hat in seinem noch recht jungen Leben eine Menge mitgemacht/durchgemacht, er hat mehr Erfahrung als Shinichi, auch sicherlich etwas andere Vorgehensweisen.
    Würde Shinichi auch schon einen dicken Pelz besitzen, wäre das doch etwas sehr irreal.

    Klar, hier geht es um seine Schwester, aber dennoch denke ich das er das alleine in der Stille mit sich selbst abmacht und für den Moment aber seine Prioritäten auf den Fall konzentriert.
    Amuro hätte mit dem Tod Seras nichts gewonnen.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • allein das "shuichi" sera auf den sitz im zug gelegt hat zeigt doch schon das er ihr bestes will wenn sie ihm völlig egal wär und so strategisch den plan verfolgen würde hätte er sie liegen lassen und hätte ihr kein blick gewürdigt..

    Danke Cherry für die tolle Sig