Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• wo wurde denn eigentlich gesagt das Amuro Sera von früher kennt ?

vielleicht ist sie ihm nur aufgefallen weil sie Akai so sehr ähnelt.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• @Malkocoglu

Als Amuro Sera zum erstenmal sieht, sagt Amuro "why is she here why here" und hier ist der Bild Daher denke ich das Amuro Sera schon vorher kennt.
    Bilder
    • 220px-Amuro800.png

50,21 kB, 220×196, 110 mal angesehen
  • mertcenk schrieb:

@Malkocoglu

Als Amuro Sera zum erstenmal sieht, sagt Amuro "why is she here why here" und hier ist der Bild Daher denke ich das Amuro Sera schon vorher kennt.

Ich hatte das eigentlich eher im Sinne von "warum treffen wir uns alle hier zusammen?" und nicht Sera-spezifisch interpretiert.

Amuro sollte auch einfach ein "böser Charakter" (mein Gott klingt das kindisch...) sein weil ansonsten die Protagonistenreihe zu stark besetzt wäre. Die guten hätten Conan, Akai, Amuro, vielleicht hilft Sera und Jodie & James sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Außerdem könnte in besondern Fällen ein Heiji hinzukommen. Und die BO? Anokata, Gin und mit Abstrichen Vermouth, da die ja teilweise konträr handelt. Chianti, Korn und Vodka zähle ich jetzt nur als Handlanger hinzu. Das klingt doch ziemlich langweilig. Bourbon als böser BO-Agent wäre logisch, da dann auch Gleichstand bei den Superhirnen wäre. Conan & Akai vs. Gin & Bourbon.
  • @Heiji

Mit dem Gleichgewicht ist mir das nicht aufgefallen aber es klingt sehr logisch.

Zu der interpretation er hat es zu Sera gemeint
    und im englischen conan wiki steht das auch
    unter dem Bild,das ich eben gerade auch gepostet habe steht : Amuro sees sera (und dann halt diese Aussage von Amuro ) es wurden sogar thorien entworfen auch hier und anderen Forums das Sera und Amuro ein paar waren (aber das geht wegen dem Alter nicht)
  • Ich bin sehr enntäuscht, dass Amuro, Bourbon ist. Wir haben schon ca. 100 Kapitel vorher unseren Kopf zerbrochen, wer es sein könnte, und dann wird ungefähr in den letzten Kapiteln ein neuer Charakter eingeführt mit dem wir keine Verbindung haben, der plötzlich Bourbon ist. Für mich wäre es wesentlich spannender, wenn es ein bekannter Charakter gewesen wäre , aber naja ... :(

Ist eigentlich schon geklärt ob Subaru, Akai ist ?
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • @APTX_Sensation

Ich bin auch enttaüscht das Amuro Bourbon ist, daher bin ich überzeugt das er nicht böse ist (ich habe oben und vorherigen Seite paar Theorien gepostet das er nicht böse ist falls du dich interessierst kannst du sie lesen und deine Meinung sagen)
  • OMG Ich hoffe das Bourbon sehr wohl boese ist...
    Einige haben es schon gesagt, aber ich sag's gern nochmal...Gentelmankiller, baby...so sieht's aus... :ocool2:
    Und KID darf auf gar keinen Fall jetzt schon im Zug sein...Das waere wirklich zu viel des Guten...
    Ich glaube, dass der Special Guest Subaru bzw. Akai ist...Mit Yusaku oder Heiji koennte ich auch leben...
  • Das Amuro Bourbon ist spricht weniger dafür, dass er eigentlich gut ist sondern mehr, dass das Pacing beim Bourbon Arc einfach scheiße war ^^

BTW, ich hätte ja nichts dagegen, wenn Amuro mit Style tötet (würde auch zu seinem coolen Äußeren passen), aber woher um Himmels Willen kommen hier alle mit dem Begriff "Gentlemankiller"? Weil er sich auf der letzten Seite vorstellt? Das ist doch selbstverständlich, zumal Aoyama das weniger als Amuro spricht zu Sherry, sondern mehr als "Das ist Bourbon, tadaa!" nutzt. Hier wird wie so oft viel zu viel in wenige Panele hineininterpretiert.
  • ich find gentleman killer passt zu ihm weniger darum das er sich höflicher weise vorstellt sondern weil er so gediegen und charmant daher kommt und sich zu benehmen weiß aber hintenrum der eiskalte killer ist *.*

Danke Cherry für die tolle Sig