So die Übersetzung ist draußen und die Konversation zwischen Yukiko und Vermouth gibt imo wenig Raum für Spekulation was nun passiert. Es scheint als wäre Conan doch ziemlich genau involviert in die Geschehnisse und das es nicht ein Plan von Subaru und Yukiko allein ist. Yukiko hat viele detaillierte Infos über diverse Sachen erhalten von Conan. Vermouth jedoch, dass sie deren Plan bereits durchschaut hat und erklärt ihn freimütig. Ein klares Zeichen davon, dass Conans Team extra den Plan nicht versteckt hat um Vermouths Team glauben zu lassen sie haben bereits alles durchschaut. Sehr interessant ist, dass Vermouth es merkwürdig findet das Conan und Yukiko ja im Moment verhindert sind und somit niemand Shiho helfen kann, es sei denn sie hätten noch jemanden an Bord. Yukiko grinst und sagt sie hätten einen "very special guest" im Team und Schnitt geht es zu Subaru. Damit dürfte also klar sein, dass Subaru, Conan und Yukiko einen guten Plan haben, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Amuro im Gegensatz zu Vermouth eine gute Vorstellung bereits davon hat, dass das was Vermouth vermutet nicht der gesamte Plan ist und das er jemanden wie Subaru bzw. gerade Subaru (=Akai) bereits erwartet. Ich denke überhaupt, dass Bourbon so ein Interesse an Sherry hat weil er weiß, dass er Akai so aus der Reserve locken kann, denn schließlich haben ihn die Aktionen beim Banküberfall und im Kaufhaus nur bedingt weitergebracht bei der Sucha nach Akai. Auch wenn er Shihos Eltern auch so kennt vermute ich, dass ihn Akai noch mehr interessiert.
Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour
-
-
Ich habe das Kapitel 823 gerade gelesen, es wirkt auf mich irgendwie als sollte das noch einmal ein "Kapitel zum Innehalten" vor dem Spannungsbogengipfel und dem Klimax sein. Es wirkt in dieser Art sehr gut - die nächste Woche soll schnell kommen!
Grüße, Grand-DucEs wurde langsam mal Zeit.
Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...Aber: Du bist einfach nur toll!
Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation! -
Also... tief in meinem Inneren wusste ich, dass Amuro Bourbon sein MUSS. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass er auf der anderen Seite ist. Ich kenne bisher kein Organisationsmitglied, welches eine "Kumpelbeziehung" mit Nicht-BO-Mitgliedern erzwingt (hier mit den Moris)... Klasse wärs natürlich, wenn Amuro nur so tut, als würde er Akai hassen, und foppt die BO - wenn ich mir aber die Konfrontation mit Shiho so anschaue, dann erscheint mir diese Variante denkbar unwahrscheinlich.
Itakura (!) - schön, dass ein weiteres 400+ altes Kapitel wieder ausgegraben wird (nach den Elena-Kassetten). Ich fand den Itakura-Fall damals schon gut (hab mir bei den Wiki-Artikeln auch entsprechend Mühe gegeben)
Den Sharon-Yukiko-Talk fand ich ziemlich wirr. Ich hatte fast den Eindruck, als hätte Sharon die Nase voll von ihr... Mal schauen, wie es weitergeht.
できなかったら、できるまでやる。
If I can't do it, I work on it until I can.
できるようになったら、完璧にできるまでやる。
If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.
完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.
Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
-
ich muss sagen yukiko macht das gut sie hält vermi gut in schach und bedrängt sie
aber warum offenbart sich amuro so schnell als bourbon?
ich hätte erstmal gewartet was shiho tut und reagiert jetzt weiß sie ja gleich das er böse ist..
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Touru Amuro stellt sich als Bourbon vor. Irgendwie glaube ich ihm nicht. Außerdem ist es merkwürdig, dass er Shiho mit "Hell Angels Tochter" und nicht mit "Sherry" anredet, denn das hätte ich von Bourbon erwartet.
Der Fall ist abgeschlossen, der Täter ist überführt. Aber bei der Fallauflösung wurden die Laufvideos der Verdächtigen garnicht eingebunden. D.h. Conan und Masumi haben das Video aus einem anderen Grund gedreht. Ich vermute, dass unter den Verdächtigen sich Mitglieder der Organisation befinden. Als Masumi in Kapitel 821 Conan verlässt, schickt sie Touru die Laufvideos von den Verdächtigen. Kurz darauf steht Amuro-san Conan bei der Fallauflösung zur Seite. Durch den Rauch geraten Herr Andou, Frau Idenami und Herr Noto, als Überlebende des Feuers, in Panik, was ja auch verständlich ist. Aber Frau Sumitomo und Frau Komino bleiben überaschenderweise ganz ruhig.
Daher vermute ich, sie gehören zur Organisation!
Das sehr besondere Mitglied in "Team Yukiko" ist Bourbon und das ist Masumi Sera. Ihre rechte Hand ist Touru. -
aber team yukiko ist gut und bourbon nicht...
das besondere mitglied ist für mich eher subaru...
-
Hey ho,
so Übersetzung ist auch gelesen (die vom dctp waren diesmal ziemlich schnell muss man sagen)
Dann wollen wir mal:
1.) Es freut mich zu sehen, dass sich meine Theorie, dass es von Anfang an einen Plan gab scheinbar bestätigt hat. Denn sonst hätte Yukiko ja nicht ihr Verkleidungsequipment dabei gehabt, Conan hätte ihr nicht so viele Informationen zukommen lassen und sie würde nicht sagen, dass Team Shin-chan dem Gegner immer einen Schritt voraus ist.
2.) Das Herzchen in der Sprechblase wenn Sie sagt jemand spezielles ist noch an Bord finde ich interessant. Vielleicht ist ja Shinichis Vater doch mit an Bord? Alternative: Yukiko ist bei sich Daheim reingeplatzt als Subaru sich gerade umgezogen hat
3.) Für die SMS die Conan bekommen hat habe ich auch eine Erklärung: Plan war es Ai abzufangen bevor sie sich zurück verwandelt und Yukiko spielt Shiho für die BO.
Ab hier gibt es 2 Möglichkeiten
3. A) Wie ich schon in einem früheren Post erwähnt habe, spielt Ai nicht mit (sie zB 345) sondern macht etwas unvorhergesehenes --> sie haut ab und verwandelt sich
3. B) Plan sollte nach 3.) ablaufen aber Subaru/Akai spielt nicht so mit! Er will es zur Rückverwandlung kommen lassen um Bourbon zu ködern. (Halte ich für das wahrscheinlichere)
Inhalt der SMS wäre in beiden fällen, dass es nicht so läuft wie geplant ist weil Ai abgehauen ist. Dürfte eine plausieble Erklärung sein warum Conan so schockiert war.
So dann nehmt meine Thesen mal schön auseinander ich bin bis heute Abend um 10/11 unterwegs d.h. meine Theorien sind euch bis dahin schutzlos ausgeliefert.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
Heiji schrieb:
Aus der Kenntnis von Elena Miyano sprießen natürlich jetzt die wildesten Theorien. War es nur ein Foto? Ist er vielleicht auch verjüngt worden? Hat er mit Elena im Untergrund nach ihrem vorgetäuschten Tod zusammengearbeitet?
Ich persönlich freue mich ja, dass das Rätsel um Itakura nun endlich gelöst ist. Gosho greift momentan ja viele alte Handlungsstränge auf. Das legt natürlich die Vermutung nahe, dass etwas Großes ansteht. -
Zu 1.) Joa, 'nen Plan gab's ganz sicher. dass Yukiko an Bord ist und Shinichi überhaupt keine Ahnung hat, ist SEHR unwahrscheinlich...
Zu 2.) ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung, dass Subaru=Yusaku ist. und zwar solange, bis Subarus Identität geklärt ist xD
Für das kommende Szenario würden mir mehrere Möglichkeiten einfallen - je nachdem, wer jetzt Subaru ist.
Ist Subaru=Akai (langweiliges Szenario), dann passiert Kartoffels 3B)-Part
Ist Subaru einfach nur Subaru (unwahrscheinliches Szenario), dann wäre das komplett unvorhersehbar, ob er mit Sherry noch groß was reißt.
Ist Subaru=Yusaku (interessantes Szenario), dann kann er entweder Sherry zu Hilfe kommen oder er gibt Conan einen Hinweis...und dann kommt mal wieder ein großer Conan-Auftritt.
Aber mal ehrlich: glaubt eigentlich irgendeiner, dass Sherry jetzt tatsächlich stirbt? Denn egal, welches Szenario kommt - ihr Plotshield ist eigentlich viel zu groß, als dass so etwas JETZT schon passieren könnte. Wer soll denn Shinichi sonst wieder groß machen? Von daher MUSS Sherry irgendwie entkommen....oder? -
Wenn subaru yusaku ist fände ich das persönlich das langweiligere Szenario..
Aber was dafür spricht ist das Herz in yukikos sprechblase..
Aber wieso grinst subaru so als sera Shuu sagt..wenn er yusaku ist er kennt sera doch nicht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher