Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man konnte anhand der Bilder mMn. erkennen das Bourbon Sherry im Zug erlädigen soll/will/wird daher ist jede Sekunde entscheidend. Conan war schon immer gegen diesen Lockvogel mist (erinnert Ihr euch noch an Yusaku´s unveröffentliches Roman?). 1 kleiner Fehler und Shiho wäre tot und somit auch seine kleineste chance wieder groß zu werden. Das Ai wieder zu Shiho wurde sehe ich in einem Plan Bourbon zu fassen als Eigentor denn so weißt nun Wermut, (sollte Bourbon entkommen sehr wahrscheinlich dieser auch) dass sich die 2 jederzeit zurückverwandeln können.
  • Wenn wir wirklich davon ausgehen, dass alles ein Plan von Conan und/oder nur Akai ist müssen wir berücksichtigen, dass es bei dem Plan eine Komponente gibt deren Verhalten sich in der Vergangenheit als recht unvorhersehbar gezeigt hat: Ai aka Shiho. Bei jedem größeren Zusammentreffen mit der BO hat sie etwas getan was für Conan überraschent kam siehe 345, siehe 425. Mitlerweile denke ich es ist so abgelaufen: Akai und Conan haben einen langfristien Plan. Akai hat zudem auch noch Yukiko dazu geholt.

Aber Akai hat Conan nichts im Bezug auf die Aktuellen Ereignisse erzählt:

1.) Amuro ist in Conan's Nähe. Wenn Conan von nichts weis kann er sich nicht verdächtig benehmen oder sogar auf eigene Faust versuchen Bourbon zu stellen

2.) Shiho also Köder für Bourbon wäre auch allein Akai's Plan, Conan wäre klar gegen so eine Aktion, von Conans Mutter hat er ihm deshalb auch nichts erzählt.

3.) Die SMS an Conan kam von Akai: "Achja so nebenbei Bo an Bord, deine Mutter kümmert sich um Vermouth achja ich leihe mir mal kurz die kleine Haibara aus um Bourbon zu ködern. Wie siehts aus, wenn wir hier fertig sind lade ich euch zu Sushi ein. Gruß Akai" (so oder so ähnlich)

4.) Shiho's unvorhersehbares Verhalten ist nur für Conan unverhersehbar nicht aber für Akai (weiterer Grund warum Akai Conan nichts erzählt hat)

Tja wenn sich das so bewahrheiten sollte dann wäre Conan von Akai eiskalt zum Handlanger degradiert worden.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Der braucht er ja auch nur die halbe Wahrheit erzählt zu haben.
    Was er ja recht häufig zu machen scheint, war im Kir-Fall ja auch so, oder?
    Conan als Handlanger, das wiederum wäre eine schöne Idee, mal was neues, sonst ist er ja immer die ausführende Gewalt. Dann müsste Okiya ja bald im Nebel auftauchen und Amuro stellen, wobei er sich dann ja Ai (dem rotblonden Mädchen) endlich zeigen würde, frage ist, ob er das schon will...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Und kassiert von Jodie eine Standpauke, weil er sich tot gestellt hat.
    XD
    Nein, aber ehrlich, wenn er sich ihr zeigt, ist Kir so gut wie TOT. Ich denke jetzt mal, sie wird langweilig von Conan gerettet. Oder Amuro stellt sich als good boy heraus und rettet sie... :oyawn: Was wohl nicht passieren wird...

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Nein, aber ehrlich, wenn er sich ihr zeigt, ist Kir so gut wie TOT. Ich denke jetzt mal, sie wird langweilig von Conan gerettet. Oder Amuro stellt sich als good boy heraus und rettet sie... :oyawn: Was wohl nicht passieren wird...
    Das ist sie eigentlich sowieso. Wir gehen recht in der annahme das BO ganz oben beim FBI ein Spitzel hat. Dieser Spitzel müsste wissen das Kir für CIA arbeitet.

Irgendwie komisch wie jeder 100% davon überzeugt ist das Shu noch lebt :)
  • ODER es läuft so ab: Subaru rettet Shiho ohne sich als Akai zu offenbaren!!

Kir wäre nicht in Gefahr und Shiho gegenüber könnte er sich ja immernoch später als Akai zu erkennen geben.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Wenn Shu nicht Subaru ist, dann fresse ich einen Besen....
    Amuro ist Bourbon. So zum Spaß wird er das wohl nicht sagen...
    btw...Seinen Blick fand ich ja richtig goil...

Yukikos und Vermouths Unterhaltung finde ich sehr interessant, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft....
    Mehr Infos ueber Vermouth..aber egal...vllt. kommt da noch was..
    Sind die beiden wirklich in Yukikos bzw. Subarus Kabine??

Shiho ist jetzt da..oh man...Im naechsten Kapitel wird es wohl so richtig zur Sache gehen..
    Dieser verdammte Fall ist jetzt auch endlich beendet...
    Wie Shinichi jetzt wohl agieren wird..
    Freitag komm bitte ganz schnell :D
  • @ Chrissy: Dann hat der Spitzel sie aber noch nicht verraten, sie lebt doch noch, oder? Habe ich schon wieder was nicht mitgekriegt? Ich brauche Urlaub... :oshocked2:

DANKE!

Troll over and out.