@Pinki Man kann natürlich zum Boss Befördert werden vorausgesetzt es läuft nach dem selben Prinziep wie in Online Rollenspielen.
Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour
-
-
wie meinst du das? Erklär mal"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Zitat von »ShinxShiFan«
Er kratzte ja schon einige Male an zu übertriebenen Sachen (Ais Aura, die alte Frau im Sirenenfall), dass er dann mit so einer Aktion dann dermaßen übertreibt erscheint mir unwahrscheinlich.
Welche Frau im Sirenenfall meinst du? Die alte Oma war doch nicht wirklich 130 Jahre alt, ihre Tochter hat doch ihre Rolle übernommen seitdem sie gestorben ist?
nunmal sowas in der Art auslöst und je länger man clean bleibt desto schwächer wird es. Sowas ist z.B bei der Herstellung von Heroin ja auch der Fall ( Shore wesentlich schlimmer als H, günstiger, noch mehr abhängig machend, schwierieger dosierbar)(Falls jetzt die Meinung auf kommt ich trippe auf sowas NEIN DAS IST NICHT SO, ich interessiere mich nur dafür) Falls sich jetzt jemand fragt Wie ich auf dieses Beispiel komme, ja ich weiß reine spekulation. Apoptoxin 4869 ist an sich von der Vorstellung her ja schon eine schreckliche Droge, aber wenn es dazu z.B wie in dem Beispiel noch ein Nebenproduct oder gar eine komplett neue Droge was den Effekt hat andere mit Benutzer der Droge verstärkt war zu nehmen, und dieses vom Boss aus an Mitglieder heimlich untergemischt wird, könnte dies auch dazu führen das der Boss z.B keine "aura" austrahlt. So eine Droge würde an sich unter der Organisation nützlich sein bei dem Ausführen von Aufträgen( Eigene Männer gut in der Übersicht ), aber im Fall Ai ist es halt Paranoia², da Sie jedesmal wenn die Wirkung dieser spekulativen Droge eintritt Todesangst hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ran_chans_slave ()
-
Um diese Theorie der vorherigen Seite zu zerfetzen:
"Edogawa Conan 4689:
Es ist so, wie chek es sagtem... nur weil die Bourbon Arc so
offensichtlich ist, heißt es nicht, dass Amuro nicht Bourbon ist... und
Gosho könnte immer noch twists in seine Charaktere einbauen oder etwas
hinzufügen, was für uns den besten Schockmoment liefert... ich mein,
wieso nicht?
Ja, ist möglich.
Jemand hier sagte, dass es zwei Vermouths gäbe und Sharon nicht Chris
ist... ich hatte diese Überlegung eigentlich schon seit langem... Sharon
war wahrscheinlich die erste Vermouth, diejenige, die Jodies Vater
tötete... anschließend wurde sie zum Boss der BO befördert... ihre
Tochter nahm dann die Rolle als Vermouth ein und beide Handeln so, als
seien sie eine Person... benutzen die gleichen Füngerabdrücke... und die
gleiche Maske...
a) wie kann man denn gleiche Fingerabdrücke benutzen? Stell ich mir gruselig vor.
b) Die haben keine Maske, das hatten wir doch schon, als Akai sie angeschossen hat. Überhaupt, wieso sollte der Boss eine Maske tragen? Bis jetzt hat ihn ja - angeblich - noch niemand live gesehen, wie Dus sehr gerne im Bo-Thread behauptet. Und wenn, wie ich glaube, wenigstens Top-Agenten wie Gin den Boss mal gesehen haben, würde der dann nicht misstrauisch werden, wenn sich der Boss plötzlich als Vermouth ausgibt und ihn anbaggert? XD
Das würde also erklären, wieso Vermouth plötzlich jung wurde... und
wieso sie der Liebling vom Boss ist.... UND FÜR AIS ÜBERRASCHUNG... es
ist, weil Sharon eventuell Elena Miyno sein könnte... und dadaurch
Vermouth (Chris Vinyard) ihre Schwester sein könnte, die jedoch nicht
den gleichen Vater haben... sie versucht mithilfe von Bourbon (Amuro) Ai
zu schnappen, um sie vor den Mitgliedern der BO zu schützen und sie zum
Boss zu bringen.
a) Die Theorie gibt es irgendwo im Sharon, Chris, Jodie-Thread. Wurde da aber glaub ich verworfen und gegen "Sharon hat das APTX geschluckt und wurde verjüngt" ersetzt. Argumente bitte da nachlesen, hab das nicht alle sim Kopf.
b) Wenn sie aber nun versuchen würde, Sherry mithifle von Bourbon zu schaffen, wieso hat sie dann Gin angerufen? Damit er beruhigt ist? XD Viel zu gefährlich, Vermouth hat glaube ich keine Ahnung, was Gin plant. sie sagt ihm zwar, er soll am Bahnhof warten, aber ob er sich auch dran hält? Um meinen Vergleich mit Gin als Höllenhund überzustrapazieren: Schlafende Hunde soll man nicht wecken. XD
Das ist meine erste Einschätzung für den Boss... Meine zweite Überlegung
ist, dass Akemi Miyano irgendwie ihren Tod vorspielte, so wie es auch
Akai tat... Dadurch würde jeder Verdacht getilgt werden, dass sie der
Boss sein könnte... Für Conan und den Medien ist sie tot."
Hätte Gin nicht gemerkt, dass er sie nicht richtig erschossen hat? Der hat doch wohl ERfahrung mit so was und würde es wohl erkennen, wenn sie nicht richtig getroffen worden wäre (wenn sie jetzt ne Weste angehabt hätte und dann Kunstblut... aber auch das ist unwahrscheinlich, wer sagt, er schiéßt ihr in den Bauch? Seit akai bevorzugt er ja Kopfschüsse. "grins") Ich mein, dann würde er involviert sein und doch zu den Guten gehören... Für mich ne tolle Vorstellung, aber glaub ich äußerst unwahrscheinlich. Außerm hat ihr ja Conan auch noch beim Sterben zugesehen, nope, glaube ich nicht.
Meine Meinung zu der Theorie.
@ Pinki: XD Wenn du genug Leute abgeknallt hast, kriegst du Punkte und der mit den meisten wird Boss. "muhahah" Nein, SCherz, amarula, wie meinst du das? Ich denke ja, Boss werden läuft nach dem "Wer bietet am meisten und hat dadurch die besten Gefolgsleute"- Prinzip.
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
pinki schrieb:
Welche Frau im Sirenenfall meinst du? Die alte Oma war doch nicht wirklich 130 Jahre alt, ihre Tochter hat doch ihre Rolle übernommen seitdem sie gestorben ist?
Eben das ist es ja. Ihre Tochter war im Vergleich zu ihr riesig, und dann kommt Gosho mit seinen komischen Erklärungen von wegen sie ist auf den Knien gegangen usw. Sehr unrealistisch.
@Pinki Man kann natürlich zum Boss Befördert werden vorausgesetzt es läuft nach dem selben Prinziep wie in Online Rollenspielen.
Ähm, die BO ist aber kein Online-Rollenspiel und bei dem Online-Rollenspiel geht es auch nur, weil eine höhere Macht (Programmierer, das Programm selbst) dies zulässt. Bei der BO gibt es jedoch keine höhere Macht als den Boss.:) -
ShinxShiFan schrieb:
Ähm, die BO ist aber kein Online-Rollenspiel und bei dem Online-Rollenspiel geht es auch nur, weil eine höhere Macht (Programmierer, das Programm selbst) dies zulässt. Bei der BO gibt es jedoch keine höhere Macht als den Boss. -
Ja kann sein, ich glaube aber trotzdem immer noch an eine recht klassische Struktur bei der BO. Also Sachen wie EIN Boss, kein Generationenwechsel,...:)
-
UM darauf zurück zu kommen was ich vorhin kurz angeschnitten hatte, falls die Organisation ein ähnliches Prinzieb wie in bekannten Online Rollenspielen anwendet was die Rangfolge einzelner Mitglieder angeht könnte das so aussehen:
Gründer der Organisation (ehemaliger Chef nichtmehr aktiv)... meine vermutung Geneshiro
Chef der aktuell aktiven Generation....vermutlich ein verwanter von Shiho
Kommandeure der Organisation: Vermouth und Gin vermutlich auch der einzelgänger Bourbon
Langjährige Mitglieder mit Codenamen wie Wodka, Chanti, Korn , Kir , zu lebzeiten auch Pisque und Tiquila
Unbekannte Mitglieder
bin auf feedback gespannt -
Hast du auch irgendwelche Belege für diese Annahme?
V.a. mit der Aussage, dass der Boss ein Verwandter Shihos ist.
:) -
Frage: Wie stellt sich der Wechsel von Kaneshiro auf den neuen Boss dar?
Hat der sich gesagt "so kein Bock mehr, mach du weiter"
Denk ich nicht. Ich bin zwar irgendwie nicht überzeugt von dieser "die BO will Unsterblichkeit erlangen"-Theorie.
Aber egal was das Ziel der BO ist, würde der Boss das doch nicht aufgeben, nur weil er alt ist O.o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0