Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• BlackVermouth schrieb:

ShinxShiFan schrieb:

Btw, er von euch glaubt noch, dass Amuro und Conan sich auf dem Dach des Zuges eine Enthüllungsschlacht liefern? :D

Wie in so einem Western Streifen.

Oder wie in einem Conan-Streifen! :D

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Fehlt nur noch, dass Amuro dabei Shiho an sich gedrückt hat und Shinichi (ja Shinichi) droht sie zu erschießen, dann genau wenn der Zug über einer 137 Meter hohen Brücke ist abspringt und den Fallschirm zieht :rlaugh:

• Was mich sehr stört ist,wenn Amuro Bourbon sein sollte, dass er überhaupt kein böses Eindruck macht und auserdem hat Amuro im Zug Ai überhaupt nicht gesehn oder ? was ich meinen will ist wenn er sie nicht gesehen hat dann kann er auch nicht wissen das Ai im Zug ist , dager kann er auch nicht Vermouth bescheid geben das Ai im Zug ist

Ich denke auch das Amuro Burbon ist aber dieser Gedanke stört mich jedenfalls
  • mertcenk schrieb:

Was mich sehr stört ist,wenn Amuro Bourbon sein sollte, dass er überhaupt kein böses Eindruck macht und auserdem hat Amuro im Zug Ai überhaupt nicht gesehn oder ? was ich meinen will ist wenn er sie nicht gesehen hat dann kann er auch nicht wissen das Ai im Zug ist , dager kann er auch nicht Vermouth bescheid geben das Ai im Zug ist

Ich denke auch das Amuro Burbon ist aber dieser Gedanke stört mich jedenfalls
    Also meines Wissens waren da ja noch nicht im Zug, als Borubon Vermouth bescheid gab und dieser wiederum Gin informierte.
    Vermouth und auch Bourbon wissen um die wahre Identität von Ai. Da das Video von Shiho ja an Kogoro gesendet wurde und dieser das ins Internet stellte, dürfte es kein Problem gewesen sein rauszufinden, dass Shiho/Ai sich im Zug aufhalten wird (man beachte ihren Ring).
    Außerdem hat Amuro sich das Video doch selbst auf Kogoros Pc angesehen.
    Oder habe ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden?
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Bourbon weis, dass Shiho a.k.a. Sherry im Zug sein wird. Aber ob er weis, dass Shiho = Ai dürfte noch nicht sicher sein.

So wie ich Bourbon einschätze vermutet er es nur. Und als Detektiv will er erst einen Beweis sehen.
    Deshalb muss er Ai erst dazu bringen sich in Shiho zu verwandeln und das wird erst im nächsten Kapitel passieren (hoffentlich)
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Aber im Video sieht schaut sich doch Amuro nur den Ring an aber nicht Sherrys gesicht ??? Warum? um sich sicher zu sein müsste er doch logischerweise das Gesicht von ihr zoomen und nicht das RIng oder ? (Ich finde die Stelle auch irgendwie komisch da man sieht das AMuro überhaupt keinen verdacht hat, dass sie Sherry ist) daher dürfte er doch auch nicht wissen das Sherry im Zug ist. Er wurde doch an der Stelle von Subaru gehackt, was ich damit meinen will ist, dass Subaru die Information an Vermouth weitergeben könnte (was mich an dieser Stelle stört ist ,das die stelle in dem er gehackt wurde, nicht weiter geht und AMuro nicht weiß ,von wem er gehackt wird)

Für mich ist AMuro 70% Bourbon und Subaru 30% Bourbon (falls er nicht Akai sein sollte)
  • mertcenk schrieb:

Was mich sehr stört ist,wenn Amuro Bourbon sein sollte, dass er überhaupt kein böses Eindruck macht und auserdem hat Amuro im Zug Ai überhaupt nicht gesehn oder ?
    Ja und? Wer sagt, dass Bourbon der Teufel sein muss? Vermouth ist zwar auch eine Killerin, wurde bisher aber meist nicht derart in Szene gesetzt. Wir wissen, dass Bourbon Akai hasst und ein Einzelgänger ist, wir wissen aber nicht ob er ein kaltblütiger, kaltschneuziger, boshafter Mörder ist. Ich tendiere eher zu nein, da diese Rolle eigentlich Gin mehr als befriedigend ausführt. Und ja, er hat Ai schon gesehen. Bei Amuros ersten Auftritt ist er Ran, Sonoko und Ai begegnet, allerdings war die durch das Auftauchen von SA ziemlich abgelenkt.

@alle die sich ein Showdown auf dem Dach wünschen: ...Really? Mehr fällt euch nicht ein? Wollt ihr wirklich eher einfach ein klischeebeladenes Showdownfeuerwerk sehen als ein eigenständiges, durchdachtes, logisches und nicht an Genrekonventionen gebundenes Finale? :huh:
  • mertcenk schrieb:

Aber im Video sieht schaut sich doch Amuro nur den Ring an aber nicht Sherrys gesicht ??? Warum? um sich sicher zu sein müsste er doch logischerweise das Gesicht von ihr zoomen und nicht das RIng oder ? (Ich finde die Stelle auch irgendwie komisch da man sieht das AMuro überhaupt keinen verdacht hat, dass sie Sherry ist) daher dürfte er doch auch nicht wissen das Sherry im Zug ist.
    Also meine Vermutung wäre, dass Amuro einfach den starken Verdacht hat, aber das tut in dem Fall dann ja noch wenig zur Sache. Er wird aber zu 100% wissen wie Sherry/Shiho aussieht und in dem Video besitzt sie schließlich ihre alte Größe, warum dann noch weiter beachten. Der Ring wird rangezoomt, weil es ein besonders markanter Hinweis ist, wo sie sich bald aufhalten wird, sprich im Zug.
    Und dort kann er dann auch mit etwas Glück feststellen, dass Shiho=Ai ist, wie auch immer.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • och Bourbon is ein ganz lieber, hat nur im Gegensatz zu allen anderen keinen Akai-Complex. Er hat Conan gerettet und Wermut zugestimmt auf ihn aufzupassen. Man hat beim Date-Fall gesehen das er gutherzig is und wird wahrscheinlich nur von der Org erpresst "böses" zu tun.