Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• ja genau ich will endlich die wahrheit wissen immer dieses warten und dann kommen doch immer mehr fragen auf :ocurse:
    aber der fall ist ja jetzt gelöst jetzt muss es story relevant werden..

Danke Cherry für die tolle Sig

• Kid passt doch gar nicht ins Schema. Er lockert normalerweise die Stimmung auf, weil man weiß, dass er nicht geschnappt wird. Sehr seriös sind Kid-Fälle sowieso nicht. BO-Fälle hingegen schon.

Btw, er von euch glaubt noch, dass Amuro und Conan sich auf dem Dach des Zuges eine Enthüllungsschlacht liefern? :D
    :)
  • oh ja :D

ich bin gespannt wenn er (wahrscheinlich) als bourbon enthüllt wird und subaru als akai..
    amuro schien immer so lieb und so und dann soll er richtig gegen akai sein? :O

hoffe das kommt bald alles und kein mord mehr..da sind genug auftragskiller im zug :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• Kopfkinoalarm!

XD

Aber erst, nachdem die japanische Polizei im Zug sitzt, den der alte Suzuki präpariert hat, weil er eigentlich schon eine "ich stehl dir den ganzen Zug"- Drohung von Kid bekommen hat. XD Und dann taucht Nakamori auf und hält Amuro für Kid und will ihn verhaften...
    "lachanfall"
    Ich kringele mich grad eben vor dem Computer!

so eine: "Ich wusste aber schon lange, dass..."-schlacht wäre fast ein bisschen kindisch, nach dem Motto: Bin viel schlauer als du! :rhide:
    Nein, bitte keine Enthüllungsschlacht, die wäre außerdem zu lange für den Abschluss am Freitag. es sei denn, der Arc zieht sich NOCH LÄNGER, aber dann ist Gosho ein kleines gelbes Männchen... :oangry2: Den Rest kennt ihr ja.
    Und vor der Enthüllungsschlacht würde ich einen explodierenden Zug bevorzugen. Gin und Wodka sind ja nicht drin. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • ShinxShiFan schrieb:

Kid passt doch gar nicht ins Schema. Er lockert normalerweise die Stimmung auf, weil man weiß, dass er nicht geschnappt wird. Sehr seriös sind Kid-Fälle sowieso nicht. BO-Fälle hingegen schon.

Btw, er von euch glaubt noch, dass Amuro und Conan sich auf dem Dach des Zuges eine Enthüllungsschlacht liefern? :D

Conan goes Hollywood? :ohero:

Und die Story mit Kid ist bestimmt nur als Vorschau für nach das Zug-Kapitel.

Aber ich glaube eher es läuft so ab: Bourbon (dessen Identität endlich geklärt ist) will gerade die wieder große gewordene Shiho töten.
    Dann platzt Conan herein und liefert sich erstmal eine Detektiv-Schlacht bei der er erklärt, dass er Bourbon von Anfang an durchschaut hat.
    Dann platzt Subaru rein, gibt sich als Akai zu erkennen. DANN gibts das Duell Akai vs Bourbon auf dem Zugdach.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Oh nein, amuro wird von Conan und Akai aufs Dach gejagt, Akai will sich grad eben auf Amuro stürzen, leider hat Conan schon einen Fußball mit seinen Powerkickboots abgefeuert und trifft stattdessen Akai, der vom Zugdach plumpst.
    Endlich ausgeschaltet, der Supermann!
    :thumbsup:
    Wird Bourbon Shiho wirklich töten? Ich dachte, er soll nicht, weil sich er und Vermi doch ein geheimnis teilen... :oask:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • @ShinxShiFan

Warum Conan und Amuro eine Schlacht ? :oconfused:

Wenn dann Subaru (Akai) vs Amuro (Bourbon) ;)

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• ShinxShiFan schrieb:

Wie in so einem Western Streifen.
    Hätte schon was!
    Wäre irgendwie echt cool. :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium