Kir oder Jodie würden nicht so mit Vermouth sprechen. Elena ist die einzige, die ein entsprechendes Verhältnis haben könnte. Wenn sie eenfalls das Bild gesehen hat, hat sie als Mutter auch ein Interesse daran, Sherry zu beschützen. Auch der Satz "Isn't it time you stopped doing these kinda things?" ließe sich, angenommen sie ist tatsächlich Anokata, meint sie damit "ich ahb dir schon mal gesagt, dass ich diese Art Alleingänge nicht schätze".
Bei Yukiko gibt es auch das Problem, dass es sich bei ihr nicht um die Frau handeln kann, die Shuichi schon einmal geholfen hat.
Bei Yukiko gibt es auch das Problem, dass es sich bei ihr nicht um die Frau handeln kann, die Shuichi schon einmal geholfen hat.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン