Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Enceo:
    Kennst du Bleach?
    Dort redet die Schwester des Protagonisten Ichigo mit "Ichi-nii" an. Die beiden sind biologisch miteinander verwandt. Daher denke ich, dass Sera und Akai richtige Geschwister sind.
    Diese Abkürzung kommt in anderen Animes auch vor, wenn sich die Geschwister nahe stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Stella schrieb:

@Eneco:
    Kennst du Bleach?
    Dort redet die Schwester des Protagonisten Ichigo mit "Ichi-nii" an. Die beiden sind biologisch miteinander verwandt. Daher denke ich, dass Sera und Akai richtige Geschwister sind.
    Diese Abkürzung kommt in anderen Animes auch vor, wenn sich die Geschwister nahe stehen.
    Liebe Stella, mein Nickname lautet Enceo ;) Aber, kein Ding -- man kann sich da ja leicht vertun! Nein, Bleach verfolge ich nicht wirklich -- weder Manga noch Anime. Und wie schon zuvor geschrieben, kommt diese wage Spekulation nicht von mir, sondern von einigen Forum-Usern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Arghh, tut mir schrecklich leid. <.<
    Habe ich schnell korrigiert.
    Ich habe die Theorie auch schon auf der besagten Seite gesehen und habe mich selber gewundert. Immerhin ist derjenige mit der japanischen Sprache vertraut..
  • Ich habe eine Frage aber ich weiß jetzt nicht ob diese schon geklärt ist, weil ich nicht die vorigen Post verfolgt habe.
    Ist AKAI etwa am leben, weil ihr von Geschwistern spricht ???
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Corab schrieb:

Ob Akai am Leben ist, ist bis dato nicht belegt, aber es ist mehr als extrem wahrscheinlich.
    OOooooo ja. Stellt euch vor am stellt sich heraus, dass Akai wirklich tot ist und Gosho dann grinsend sagt: "Wer hat denn gesagt das Akai noch lebt?" :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Als ob Gosho die ganze Woche über da sitzt und sich denkt, hmmm wie trolle ich denn am besten die Fans im aktuellen Kapitel.

Zu diesem Thema passendes Bild xD

Naja anderes Thema: Die Seite vom DCTP is gerade nicht verfügbar, kann man daraus schlussfolgern die Seite ist down weil die aktuelle Übersetzung veröffentlicht wurde
    und die jetzt die Bude eingerannt bekommen? Letzte Woche war die Seite auch für Stunden nicht erreichbar.

Hat sich soeben erledigt Seite ist wieder on und keine aktuelle Übersetztung xD
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartoffel ()