Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Klar ist das noch nicht, könnte aber so kommen. Aber vorher, hoffe ich, bekommt sie noch ihre gewünschte Antwort von Sharon. :)

Holla die Waldfee, WARUM Kir?! Das war Vermouth, niemand sonst, nur Vermouth und nein, das hat nur der eine Kontrolleur oder was-weiß-ich gesehen.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ich weiß jetzt nicht ganz genau worauf du hinaus willst, aber falls es um die Kir-Vermouth Sache geht, die Augen und Augenbrauen sollten, meiner Meinung nach, Bewei genug sein. ;)

Ansonsten schließe ich mich dir an, ja. :D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
  • Hab mir jetzt das Kapitel 822 mal auf japanisch angesehen
    aber das hätte ich echt nicht erwartet

wenn ihr 822 nicht kennt, dann nicht lesen, verdirbt sonst die Spannung :(
    Spoiler anzeigen
    das KIr NA ist WOW, das hätte ich echt nicht erwartet und die Frau mit dem Hut ist Yukiko und weiß scheinbar bescheid, leider hab ich nicht verstanden worüber die reden :o^.^: nur das Kir einen Koffer aus dem Zug geschmissen hat was das wohl bedeutet??? :oask:

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Auch dir rate ich, lies bitte nochmal die vorherige Seite und auch die letzten beiden Kommentare hier.
  • Ran_chans_slave schrieb:

ShinxShiFan schrieb:

Mein Gott das ist Vermouth und nicht Kir!!! O.O
    Aber du musst schon sagen das es aufm ersten blick nach Kir aussehen kann^^ Mich hat z.b diese für Kirs typische Harry Potter locke verwirt^^ Hoffentlich kommt das Chapter bald auf english dann wird die Kir Theorie eh aussterben^^
    Wie man im Bild vorher sieht, ist das die Locke von NARBENAKAI und man sieht sie im letzten Bild eben, weil sie die Maske noch nicht komplett heruntergerissen hat. Außerdem nennt Yukiko sie SHARON, also MUSS es Vermouth sein. :obreath:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Tut mir leid :oemo:

sry, zur kir-sache, das hab ich echt nicht bemerkt, ich hab mir das Bild fünf Minuten angeguckt und es nicht bemerkt darum hab ich auch den "das ist nicht vermouth das ist kir" kommi nich ganz gerafft :odead:
    und wegen dem Spoiler das ist ne doofe Angewohnheit von mir so etwas in nen spoiler zu packen werde versuchen mir das ab zu gewöhnen

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry: