Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Wayne schrieb:

Naja, aber um seine Aura zu kennen muss sie ihn ja irgendwie mal getroffen haben als Shiho. Hab ich was verpasst? :D Wenn das Who are you von Sera kommt, kann man meine NA = vermouth Erklärung streichen :P

Edit: ich hab nur die Seiten 6-9 und 15-16 gesehen, als kleine Erklärung für mögliche dummheiten :P
    In einem der vorherigen Kapitel erinnert sie sich an ihn. Das bedeutet: Sie muss ihn als Shiho mal getroffen haben.

DCTP hat das komplette Kapitel übersetzt, ich würde mal reinschauen :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich hab eben im dctp Chat mal das Größenargument gebracht, dass NA viel kleiner ist als der echte Akai und dann kam das:

lol: and maybe not
    10 Jun 12, 08:20lol: so maybe it's deliberate
    10 Jun 12, 08:19lol: I think he is, but Gosho said he changed the height of characters as the time goes on

Kann das wer bestätigen, dass Gosho das mal gesagt hat?
  • Mal nebenbei, glaubt ihr eigentlich, dass sie Frau neben Subaru Vermut sein könnte ?
    Weil sie ja im Kapitel 820 etwas an ihrem Handy macht und am Schluss sieht man ja das Gin eine sms bekommt indem steht, dass Sherry auch im Zug ist.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Malkocoglu schrieb:

Mal nebenbei, glaubt ihr eigentlich, dass sie Frau neben Subaru Vermut sein könnte ?
    Weil sie ja im Kapitel 820 etwas an ihrem Handy macht und am Schluss sieht man ja das Gin eine sms bekommt indem steht, dass Sherry auch im Zug ist.
    Ich würde sagen - Nein. Erstmal sind die da ständig am Handy zugange und die Frau soll vermutlich einfach nur Vermouth ähnlich sehen. Dahinter verbirgt sich möglicherweise Jodie oder Yukiko, wobei ich inzwischen eher auf Jodie tippen würde.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Malkocoglu schrieb:

Mal nebenbei, glaubt ihr eigentlich, dass sie Frau neben Subaru Vermut sein könnte ?

also auszuschließen ist es nicht, aber dann bleibt die frage wer NA ist? Falls NA=Akai ist stellt sich die frage wer Subaru ist? sollte Subaru Bourbon sein, stellt sich die Frage wer Amoru ist :D also eine Teufelskreis ^^

Die bisher beste Erklärung war:

NA=Vermouth
    Subaru=akai
    MW= Jodie/Yukiko
    Amoru=Bourbon
    Sera= akais schwester
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ pinki
    NA=Vermouth

Schön und gut, aber wieso sagt Ai, dass das Gefühl von NA ähnlich ist wie dem von Dai Moroboshi/Shuichi Akai?
    Ai kennt das BO Gefühl von Vermouth. Wäre NA Vermouth hätte Ai nicht gesagt, dass das die Aura von Vermouth ist? Auch hat Ai die Aura von Vermouth noch nicht gespürt, was bedeuten könnte, dass sie Vermouth noch nicht direkt begegnet ist.
  • Das könnte ich mir so erklären, dass Ai`s Gespür mit der Zeit immer schlechter wird, weil sie kein Kontakt mehr zur BO hat. Außerdem wäre es zu einfach wenn NA=Akai wäre...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Eben. Diese ganze Sache mit ihrem Gespür ist sowieso inzwischen etwas 'naja'.

Kann da pinki nur zustimmen, das wäre zu einfach und vor allem viel zu unüberlegt und risikoreich von Akai.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood