Ryoko-chan schrieb:
Das es sich bei der Pille um APTX handelt und sie sich damit umbringen will, ist kein Fakt, sondern nur eine Vermutung.
Aufgrund dem, was Ai am Ende sagt - nämlich, dass sie nicht so sterben will, kann man vermuten, dass sie das Gegengift in den Händen gehalten hat.
Ich bin übrigens ziemlich zuversichtlich, dass der Scar Akai No. 2 am Ende wirklich Seras Bruder ist. Nach all dem Rätseln usw. fände ich es merkwürdig, würde Gosho beschließen, dass Sera sich von einer fremden Person täuschen lässt und er doch nicht Akai ist. Nee ... irgendwann muss mit dem Hin und Her auch mal Schluss sein! Macht es euch nicht komplizierter, als es wahrscheinlich ist.
Ich hab auch nie gesagt, dass es ein Fakt ist

Naja, SA täuscht mittlerweile alle. Außerdem scheint seine Gesinnung nicht gerade positiv zu sein, zumindest schaut er Sera so an. Und was sollte seine Reaktion auf das Geflüsterte? Wenn jemand von der BO ihm gesagt hat "Ich habe dich erkannt... Shuichi Akai!" würde er doch nicht denken "Was?! :O Meine Tarnung war perfekt... durch den Hut konnte man kaum mein Gesicht sehen! Wie hast du das herausgefunden?!"

:)