Danke, danke für die Übersetzung.
Damit wäre klar, dass Shuichi Seras Bruder ist.
Aber noch ne Frage:
"Dieselbe?"
Sie will wissen, ob Shiho bereit zum sterben ist ... schließlich sitzt sie in der Falle. Bourbon an Bord, Vermouth wahrscheinlich auch, Gin und Wodka die in Nagoya warten ... und Conan ist völlig vom Fall geblendet.
Nur ich frage mich, was zwischen SMS und Kassetten - Rückblick geschieht. Was bewegt Ai dazu, aus dem Abteil herauszulaufen? Um die anderen zu schützen?
Warum hat sie die Kapsel in der Hand? Wenn es wirklich das Gegengift ist, wieso hat sie es dann in der Hand. Um es zu nehmen? Es wäre doch viel sicherer, Kind zu bleiben. Außer sie will sie der Organisation stellen.
Und weshalb rennt sie dann so entschlossen von Okiya weg?
Damit wäre klar, dass Shuichi Seras Bruder ist.
Aber noch ne Frage:
Narbenmann: Fu, dieselbe wie immer-
"Dieselbe?"
Warum zur Hölle kriegt Ai eine SMS von Vermouth? Und dann dazu mit diesem Inhalt?![]()
Sie will wissen, ob Shiho bereit zum sterben ist ... schließlich sitzt sie in der Falle. Bourbon an Bord, Vermouth wahrscheinlich auch, Gin und Wodka die in Nagoya warten ... und Conan ist völlig vom Fall geblendet.
Nur ich frage mich, was zwischen SMS und Kassetten - Rückblick geschieht. Was bewegt Ai dazu, aus dem Abteil herauszulaufen? Um die anderen zu schützen?
Warum hat sie die Kapsel in der Hand? Wenn es wirklich das Gegengift ist, wieso hat sie es dann in der Hand. Um es zu nehmen? Es wäre doch viel sicherer, Kind zu bleiben. Außer sie will sie der Organisation stellen.
Und weshalb rennt sie dann so entschlossen von Okiya weg?
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryoko-chan ()