@Enceo danke das du dir so viel mühe gemacht hast denn ich verstehe in englisch (noch) nicht alles 
das ist alles sehr logisch durchdacht dennoch denke ich das es entweder yukiko oder jodie (wobei ich noch mehr zur ersteren tendiere) ist...ich kann mir auch einfach nicht vorstellen das gosho eine frau mit in so ein wichtiges kapitel mit einzubringen die vielleicht nicht jeder kennt...
weil wieso sollte er einer frau die nur ein paar male auftauchte den vortritt lassen anstatt "hauptcharas" wie jodie oder yukiko?

das ist alles sehr logisch durchdacht dennoch denke ich das es entweder yukiko oder jodie (wobei ich noch mehr zur ersteren tendiere) ist...ich kann mir auch einfach nicht vorstellen das gosho eine frau mit in so ein wichtiges kapitel mit einzubringen die vielleicht nicht jeder kennt...
weil wieso sollte er einer frau die nur ein paar male auftauchte den vortritt lassen anstatt "hauptcharas" wie jodie oder yukiko?
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
Ich kann mich einfach nicht mit der Fusae = mysteriöse blonde Frau Theorie anfreunden. Meiner Meinung passt sie da überhaupt nicht rein, und ich wäre wie viele Fans sehr enttäuscht wenn Gosho uns die große Liebe von Agasa,eine Modedesignerin plötzlich als FBI-Agentin präsentiert. Außerdem finde ich sehen Billy und Fusae denn zwei mysteriösen Schattengestalten nicht wirklich ähnlich.(Der Mann hat keinen Bart,die zweite Person hat ein viel breites Kinn und viel breitere Schultern als Fusae). Die beiden wurden uns auch nie als Raucher gezeigt,die zwei Schattengestalten sind aber beide vermutlich starke Raucher.
) 
)