Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Ich habe eben die neusten Spoiler Bilder angeschaut und siehe da Narben Akai ist weder Subaru noch Sera noch Amuro. Ich vermute dadrunter aber auf keinen Fall denn echten Akai. Er hat sich als er noch am Leben war immer davor gedrückt Ai sehen zu müssen doch Narben Akai Starrt Ai mMn. recht Bedrohlich an und macht ihr recht große Angst. Ich würde eig auf Wermut Tippen wäre da nicht die Mysteriöse Blondhaarige Frau. Die stinkt doch zum Himmel nach Wermut. Gin bekommt irgendwie irgendwas auf sein Handy und denkt dann an Sherry paar Bilderchen davor Spielt die Frau an Ihrem Handy rum. Das Bourbon aber Infos nur mit Wermut austauscht haben wir anfangs 818 gezeigt bekommen.

Sie hat ne sehr glatte junge Haut doch wer ist diese Blondhaarige Frau? Und was ich noch nicht so ganz verstanden habe Subaru sieht wie Amuro ein Raum verlässt und betritt dann selber denn Raum wo die Blondhaarige Frau mit Ihrem Handy rumspielt. Nun kam Amuro aus eben diesen Raum raus? Und reist Subaru mit Ihr zusammen oder kennen sich die beiden nicht? Ach komm schon Lippenstift Blond Haarige Mysteriöse Frau in Shin´s Haus *ALARMGLOCKEN*

Naja mal schauen was bei Übersetzung rauskommt

Achja hier noch was Ihr habt euch da oben bisschen dadrüber unterhalten warum Subaru die Kudos Einweihen sollte. Wir wissen das Yusako bei Interpol ein bekannter hat dem er Shins Fall anvertrauen wollte dies aber lassen musste weil Shin BO Fall alleine lösen möchte. Wir können derzeit nicht jede Beziehung ausschliesen aber es gibt viele Möglichkeiten das Subaru, oder die Organisation (egal ob FBI, CIA, BO, Jap Polizei oder sonst welche)für die er Arbeitet, gut auf Yusako Kudo zu sprechen ist. Zudem wohnt Subaru in ihrem Haus und hat Conans Doppelspiel durchschaut.
    Naja andererseits ist es ja nicht so das Yukiko bei ne Maske nicht Helfen würde wenn Conan sie Lieb darum Bietet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crissy20 ()

• Hab mir das 820. Kapitel jetzt auch endlich mal angeguckt...VERDAMMT...
    Ich blick jetzt uberhaupt nicht mehr durch.
    Am meisten verwirrt mich die Frau, die bei Subaru ist und sein Satz mit Gott...
    Im ersten Moment denke ich dabei an Vermouth, aber das ist zu offensichtlich und einfach..
    Ich hoffe, dass es Yukiko oder Jodie ist..Das FBI fehlt hier definitiv.....
    NA laeuft an Shiho vorbei und guckt sie so komisch an.Amuro beachtet ihn gar nicht..
    Also ich bleibe dabei, dass Amuro Bourbon ist und dieser NA (ich hoffe es) Vermouth...damit bleibt Sera Akais Schwester und Subaru ist Akai..
    Was mich aber auch noch ein bisschen stutzig macht, wenn Yukiko jetzt wirklich wieder dabei ist, wo ist dann Yusaku..
    Ich meine, sein Sohn ist direkt involviert und seine Frau ist auch im Vermouth-Arc dabei gewesen..Es kann doch nicht sein, dass Yusaku immer in Amerika bleibt, weil er seine Romane schreiben muss..Shinichi will den Fall zwar alleine loesen, aber Yukiko hilft ja auch...
    Es kann natuerlich auch sein, dass Yusaku was tut, aber noch keiner davon Wind bekommen soll....

Außerdem hoffe ich, dass Kid nicht im BO Fall mitmischt...das waere zu viel des Guten...
  • Das Kapitel scheint sehr interessant zu werden. MMn ist der jetztige NA Vermouth. Dass Ai bei Amuro keine Aura spürt, erinnert mich stark an den Fall der Busentführung, wo Akais Aura auch von der Vermouths überschattet wurde. Selbiges könnte hier auch zutreffen. Wenn Vermouth wirklich im Zug ist, bleibt die Frage, inwiefern sie ihr Versprechen, Ai nichts anzutun, jetzt einhalten wird...

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Das neue Kapitel ist ja wieder der Hammer :D Jetzt spitzt sich die Lage ordentlich zu. Und Gosho gibt uns ordentlich zu denken, denn NA ist weder Subaru, noch Sera oder Amuro. Ich glaube aber auch, dass es Vernouth ist, und die Frau bei Subaru nur eine falsche Fährte ist.

Gin stellt sich Sherry wieder nackt vor. Interessant...
    :)
  • Also soweit ich weiss kommen ja keine neue Kaito kid bände mehr vielleicht hat sich gosho entschieden daher in die Bo fall zu integrieren.das könnte auch erklären warum wir viele anhaltspunkte über kaito im neuesten kapitel über seine erscheiungn erhalten.gosho hat ja gesagt das er kaito und die Bo auseinander halten will aber Meinungen können sich ja ändern da die leute Kaito nicht vergessen sollen (Kaito wurde zuletzt vor 6 monaten gezeichent). Ich würde es im neuen kapitel wirklich cool finden wenn jetzt kaito auch auftaucht da jetzt alle wichtigen charaktere die für die handlung wichtig sind auftauchen das wäre ainfach genial
  • Mein Freund, verwende die Punkt-Taste etwas öfters (gleich unter dem L)

Und wann hat Gosho gesagt, dass er Kaito Kid nicht mehr weitermachen will?
    Außerdem, dann ist Kid 6 Monate nicht aufgetaucht. Gin und Vodka haben jetzt ihren ersten Auftritt seit über 2 Jahren ;) Eigentlich ist es mir recht egal inwiefern Kid vorkommt, zumal ich keinen Plan habe wie die beiden Sachen zueinander passen. Er soll dem Arc nur nicht die Show stehlen.
    :)
  • Es geht endlich mal wieder voran :D
    Die Bilder des neuen Kapitels sind ziemlich vielversprechend, ich hoffe nur nicht, dass Kid iwie mit der BO zusammengemischt wird, weil Wodka und Gin ja anscheinend Jirokichi beobachten (think)
    Bei der Frau, die bei Subaru ist, würde ich auf Yukiko tippen, mal sehen :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ShinxShiFan schrieb:

Jetzt spitzt sich die Lage ordentlich zu. Und Gosho gibt uns ordentlich zu denken, denn NA ist weder Subaru, noch Sera oder Amuro. Ich glaube aber auch, dass es Vernouth ist, und die Frau bei Subaru nur eine falsche Fährte ist.
    Da sich Bourbon als NA verkleidet hat(bsp:Kaufhaus) ist es ja sehr wsl,dass ihm Vermouth geholfen hat.Und wenn der neue Na Vermouth sein sollte,seh ich momentan irgendwie keinen plausiblen Grund warum er diesmal anders ausschauen sollte. :oask: