@Phil: Die Gründe die du gegen Jodie anbringst teile ich, allerdings solange es nicht völlig unmöglich ist, werde ich es noch nicht ausschließen. Man soll immer mit dem unwahrscheinlichsten rechnen, und wenn Aoyama diesmal mit den Identitäten von Bourbon und co. es sich bereits leicht gemacht hat, könnte er vorallem mit Jodies Auftritt ein "Oh snap!" Moment kreieren. Außerdem ist es sehr verdächtig, dass das FBI bisher überhaupt nicht auf dem Plan gerufen wurde. Dennoch: ich habe ja auch gesagt, dass Jodie am unwahrscheinlichsten ist.
Zu Kir müsste man sagen, dass Okiya dann davon ausgeht, dass er sein Gesicht enthüllen würde und das würde gleichzeitig zur Enttarnung Kirs führen. Es wäre daher nur logisch, dass entweder eine Regierungsorganisation (wohl CIA) sie abzieht oder sie durch Akai selbst geschützt wird damit sie danach abgezogen wird. Allerdings darf man bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass außer Yukiko und Vermouth (und Kid, aber der ist egal) es nicht viele Verkleidungsspezialisten gibt, die so eine gute Tarnung für Kir erstellen könnten. Ich tendiere ja auch mehr zu Yukiko.
Zu Kir müsste man sagen, dass Okiya dann davon ausgeht, dass er sein Gesicht enthüllen würde und das würde gleichzeitig zur Enttarnung Kirs führen. Es wäre daher nur logisch, dass entweder eine Regierungsorganisation (wohl CIA) sie abzieht oder sie durch Akai selbst geschützt wird damit sie danach abgezogen wird. Allerdings darf man bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass außer Yukiko und Vermouth (und Kid, aber der ist egal) es nicht viele Verkleidungsspezialisten gibt, die so eine gute Tarnung für Kir erstellen könnten. Ich tendiere ja auch mehr zu Yukiko.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()