OkiyaAkai-Fan schrieb:
Ich würde mal so fragen... bist du dir sicher, dass Okiya die Narbe je gesehen hat? Ich meine als Okiya ihn im Fernsehen sah, war die Narbe nicht zu sehen. Man sah die Seite, wo KEINE Narbe zu sehen war. Auch in Band 67 stand Subaru zu Narben Akais Linken ,sprich an der Seite, wo die Narbe nicht ist... Darum frage ich mich gerade... sicher, dass Okiya überhaupt wusste, dass Narben Akai auch eine Narbe hat?Okiya kennt den Narbenakai aus dem Kaufhaus-Fall und könnte die Maskerade mithilfe von Yukiko![]()
Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour
-
-
Im Anime Folge 581, als Narben Akai aus dem Kaufhaus will rennt Jodie ihm hinterher, stößt aber mit Okiya zusammen, also müsste Okiya Narben Akai eigentlich von vorne gesehen haben. Da er ja an ihm vorbei gelaufen sein muss
Eher nicht. Wie sollte denn das gehen? Sowohl Subaru als auch Narben Akai befanden sich auf der gleichen Etage und konnten diese nicht verlassen wegen der "Bombe". Als es sich rausstellte, dass das keine echten Bomben waren, verließ Narben Akai scheinbar schon recht früh die Etage. Der Mann sagte, dass Narben Akai sein Handy wiedergab und die Etage verließ als die Rolltreppen wieder gingen. Subaru kann auch nur frühstestens die Etage verlassen wie Narben Akai. Demnach wäre er weiterhin hinter Narben Akai. Und dass er mit Jodie zusammenstieß kann nur bedeuten, dass er Jodie von abhalten will, dass sie Narben Akai weiter verfolgt, dreht sich um und inszenierte einen zufälligen Zusammenstoß. Demnach kann Subaru nicht an Narben Akai vorbeigelaufen sein.
Warum sollte Subaru auch vor Narben Akai die Etage verlassen? Er würde es riskieren, dass er ihn aus den Augen verliert.
Update:
@Shuichi_Akai
IIch denke schon, dass er die Narbe gesehen hat. Aktuell gibt es ja 2 Möglichkeiten. Entweder war das blonde Haar in Shinichis Haus von seiner Mutter, die ihm beim verkleiden hilft oder von Vermouth, dass würde für Bourbon sprechen. Ich bin der Meinung Blondes Haar/Yukiko. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass das ein Plan von Akai/Conan ist. Möglicherweise sogar in Absprache mit dem FBI, die ja Narbenakai nun schon oft gesehen haben und somit wäre es nur logisch dass Akai/Subaru von der Narbe wusste.
Wann wurde es denn gesagt, dass das Haar in de Spüle blond war?
Das ist jedoch mehr eine Theorie. Es ist leider derzeit nicht wirklich bekannt, dass Subaru von der Narbe wusste, weil er Narben Akai immer von der falschen Seite sah.
Besteht ja auch die Möglichkeit, dass der echte Akai wirklich eine Brandnarbe hat. Nur woher er sie genau haben könnte suche und überlege ich selber noch. Aber möglich wäre es, dass Narben Akai rausfand, wie Shuu seinen "Tod" inszenierte und wusste, dass Akai eine Brandnarbe haben musste, die ungefähr diese Größe hatte. So ließ er sich eine "Brandnarbe" aufs Gesicht tun und versucht rauszufinden, wer vielleicht weiß, dass Shuu noch lebt und gleichzeitig womöglich auch Shuu selber zu finden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OkiyaAkai-Fan ()
-
So wie es scheint ist die Theorie von OkiyaAkai-Fan (derzeit)viel wahrscheinlicher als die Subaru=Akai Theorie. Wieso ist sich Ai diesesmal so sicher das sie die Aura von Dai gespürt hat.Sie ist Okiya schon sehr oft begegnet aber machte keinen Andeutungen das sie die Aura von einer bekannten Person spürt.(Das sie bei Subaru nicht erwähnt das sie die Aura von Dai spürt ist eh klar, denn sonst wäre es ja am Ende,keine Überraschung für die Leser/Zuschauer.)Also ich bin echt gespannt, wer denn jetzt Narbenakai in Wirklichkeit ist.(vermute irgendwie Amuro, aber wieso spürt Ai die Aura von Akai??) Da wir nicht die Übersetzung haben kann es auch sein, das Ai sich nur denkt es handelt sich um Dai, weil der Narbenmann ihm so ähnlich sieht.
-
TA91 schrieb:
So wie es scheint ist die Theorie von OkiyaAkai-Fan (derzeit)viel wahrscheinlicher als die Subaru=Akai Theorie. Wieso ist sich Ai diesesmal so sicher das sie die Aura von Dai gespürt hat.Sie ist Okiya schon sehr oft begegnet aber machte keinen Andeutungen das sie die Aura von einer bekannten Person spürt.(Das sie bei Subaru nicht erwähnt das sie die Aura von Dai spürt ist eh klar, denn sonst wäre es ja am Ende,keine Überraschung für die Leser/Zuschauer.)Also ich bin echt gespannt, wer denn jetzt Narbenakai in Wirklichkeit ist.(vermute irgendwie Amuro, aber wieso spürt Ai die Aura von Akai??) Da wir nicht die Übersetzung haben kann es auch sein, das Ai sich nur denkt es handelt sich um Dai, weil der Narbenmann ihm so ähnlich sieht.
Sie dachte in letzter Zeit doch immer, dass Subaru Dai ist oder? Und die Aura von Subaru hat sie schließlich vor nicht allzulanger Zeit gespürt. Somit könnte man das auch als einen Hinweis zu Subaru = aktueller Narbenakai interpretieren. -
@Thomas
Sie dachte in letzter Zeit doch immer, dass Subaru Dai ist oder? Und die Aura von Subaru hat sie schließlich vor nicht allzulanger Zeit gespürt. Somit könnte man das auch als einen Hinweis zu Subaru = aktueller Narbenakai interpretieren.
WANN hat Ai das denn je gedacht und zwar wirklich konkret "Subaru ist Shuichi"? Bislang habe ich so eine Stelle noch nicht gesehen. Es ist nur eine Vermutung, dass Ai so denken KÖNNTE, aber es besteht genauso gut die möglichkeit, dass Ai auch was anderes dachte.
Und außerdem hat Ai Subaru schon sehr häufig gespürt. Siehe Band 60, den Brand des Apartments, Band 64 beim Ikkaku Rock, Band 72 bevor Subaru den Raum betrat und eben was du nanntest. Bei all den 4 Malen hätte sie es doch wie TA91 schon sagte doch mal merken müssen, dass das Akai ist. Zumal sie sich vor einigen Kapiteln sich sogar nochmal an ihn erinnerte... -
Zumal sie sich vor einigen Kapiteln sich sogar nochmal an ihn erinnerte...
Im Zusammenhang mit Subaru (Kapitel 802).
Allerdings denke ich selbst nicht, dass es so ist, wie ich es geschrieben habe. Kam mir nur gerade in den Sinn. Weiß eigentlich jemand, was genau Ai in Kapitel 819 denkt? Ich habe es bis jetzt nur mit chinesischem Text gesehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas ()
-
@ Thomas
Naja, Subaru sagte nur ein Satz gleich wie Shuichi und hat sich deswegen sich wieder an Dai/Akai erinnert.
Nur das zeigt jedoch noch lange nicht, dass sie glaubt, dass Subaru=Shuichi ist. Ich meine, zuvor hat Conan zu Ayumi exakt den gleichen Satz gesagt. Macht das Conan auch gleich zu Akai?
Ai kann sich aufgrund von Subarus Satz sich einfach nur wieder an Akai erinnert haben und mehr nicht und dachte nicht an Subaru=Shuichi. -
Naja, Subaru sagte nur ein Satz gleich wie Shuichi und hat sich deswegen sich wieder an Dai/Akai erinnert.
Nur das zeigt jedoch noch lange nicht, dass sie glaubt, dass Subaru=Shuichi ist. Ich meine, zuvor hat Conan zu Ayumi exakt den gleichen Satz gesagt. Macht das Conan auch gleich zu Akai?
Ai kann sich aufgrund von Subarus Satz sich einfach nur wieder an Akai erinnert haben und mehr nicht und dachte nicht an Subaru=Shuichi.
Also, wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob es für die Gedanken Ai's schon eine Übersetzung gibt, aber es könnte doch auch hier sein, dass sie sich nur durch sein(aktueller Narben Akai's) Aussehen an ihn (Akai) erinnert und keine Aura spürt.
Hat sich erledigt, habe gerade gemerkt, dass sie sich nur weil sie die Aura (oder was auch immer) spürt umdreht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas ()
-
@Thomas
Also, wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob es für die Gedanken Ai's schon eine Übersetzung gibt, aber es könnte doch auch hier sein, dass sie sich nur durch sein(aktueller Narben Akai's) Aussehen an ihn (Akai) erinnert und keine Aura spürt.
Ne, sie erkennt wohl nicht nur eine Ähnlichkeit vom Aussehen her, sie spürt in der Tat etwas. -
Wenn die Übersetzung stimmt, spürt Ai (im File 819) bei Narben Akai die Identität von Moroboshi Dai.
Außerdem geht es ihr in diesem Moment nicht gut und sie fühlt ein Brennen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0