Die rührendsten Szenen

• Also ich hab es ja schon vermutet, dass die am Ende doch noch heiraten. Ich kann es aber auch nicht verstehen, immerhin hat er doch ihr Vertrauen gebrochen und sie nie richtig geliebt, also ihr nur etwas vorgemacht. Und den Vater kann ich auch nicht verstehen, dass er die beiden heiraten lässt... :?:
    Und ja, ich hab mit Klischee gemeint, dass alles wieder gut wird und das mit der Sandkastenliebe ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • In diesem Video sind so ziemlich alle Momente die mich sehr berührt haben.
    Aber es gab bis jetzt nur eine, einzige Scene die mich sogar zum heulen gebracht hat ^^

Aus dem ganz neuen Conan Film 15 Der Moment kurz bevor er von der Lawine erfasst wird, und sie danach alle total verzweifelt nach ihm suchen ... :ocry2:
    Es gibt so viele Momente dich mich berührt haben, ich weiß gar nicht ob ich mich entscheiden kann welche es ist ^^ :oscepticism:

Doch von den ganz neuen Sachen ist es glaube ich wirklich die wo Conan von der Lawine überschüttet wird :ocry2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Jaaa ... ich kenne das Video ich habe es in meinem Favorieten :ocry2:
    Du kennst doch sicher auch die Scene wo der Mord auf der Autobahn passiert und er Shinichi ist ...
    Und sie ihn festhällt und später sagt: Shinichi! Ich werde deine Hand nicht eher los lassen :okiss:

• Ich hab mich aufgrund meiner Wichtelstory mal wieder genauer mit "Mord in New York beschäftigt" Ich finde da die Szene im Central Park, als Shinichi sich um Ran sorgt total süß. :onigiri:

Und dann als er sie noch einmal anruft, um zu fragen wie es ihr geht und Ran ihm erzählt, dass sie sich wieder an die Ereignisse in New York erinnert. Da merkt man auch total, dass er sich damals wirklich Gedanken um sie gemacht hat. :ohappy:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• BlueSky schrieb:

Ich hab mich aufgrund meiner Wichtelstory mal wieder genauer mit "Mord in New York beschäftigt" Ich finde da die Szene im Central Park, als Shinichi sich um Ran sorgt total süß. :onigiri:

Und dann als er sie noch einmal anruft, um zu fragen wie es ihr geht und Ran ihm erzählt, dass sie sich wieder an die Ereignisse in New York erinnert. Da merkt man auch total, dass er sich damals wirklich Gedanken um sie gemacht hat. :ohappy:
    Hihi ja richtig diese Scene ist sehr süß, besonders niedlich finde ich es als er das Eichhörnchen auf seiner Hand sitzen hat, das sind meine Lieblingstiere :onigiri:
    Die Scene am Schluss wo Ran später wieder Wach wird und ihr einfällt das sie sich an dem Tag in Shinichi verliebt hat hihi ^^
    Sooooo süß :oadmire: