Die rührendsten Szenen

• Die rührendsten Szenen

Hallo an Alle :D
    Ich wollte mal fragen, welche Szenen euch in der Serie oder den Filmen am meisten mitgenommen haben (Emotional)
    Meine persöhnliche "ernste" Szene war im 3. Film - Der Magier des letzten Jahrhundert (Spoiler):
    Und zwar das Ende, wo Conan seine wahre Identität verraten möchte, weil Ran so niedergeschlagen ist.
    Ich möchte einfach mal eure Favoriten hören
    P.S: Wenn es so einen Thread schon gibt, bitte drauf aufmerksam machen

Shinichi ftw :D
  • Wirklich gerührt war ich, als Ai sich in einer der früheren Folgen an Conan geklammert und geweint hat. Auch die Szene in der Akemi stirbt ist fürchterlich traurig... :ocry3:
    Ja, die eine Szene in dem 3. Film ist wirklich traurig... nur kann ich mich da nicht so reinsteigern, da Conan so einen genialen Gesichtsausdruck hat, wenn Kaito auftaucht^^
  • mir fällt ganz spontan die Szene aus dem Mangaband 40 ein.
    nix Conan, Shinichi, Ran blubblub.
    sondern - wer hätte es gedacht? - Hiroshi Agasa!
    der Fall heißt "Professor Agasas erste Liebe" und man wird irgendwie richtig mit reingezogen...
    das Ende ist total rührend und mein Mangaband ist jetzt an einer stelle total wellig wegen... dem Wasser :'D jaja, ich weiß..

sonst fällt mir noch Folge 220 - verliebter Kommissar ein.
    als Takagi gefangen ist und das Haus langsam abbrennt und er die Handschellen zerschießen will,
    es aber dann nicht macht, weil es ein Andenken an Sato's Vater war. als ich das gecheckt hab, könnt ihr euch meinen Blick nicht vorstellen T___T Takagiiii D':
    aber er hats ja überlebt ^^

uuund toll ist auch noch als Kogoro sich bei Eri entschuldigen will.
    er ist total bedripst udn kleinlaut und bereut es wirklich, sie gehen gelassen zu haben (is das korrekt?).
    als er dann seinen Satz endet, bemerkt er erst, dass Eri die ganze Zeit die Kopfhörer(die in der Folge ne wichtige Rolle spielen) getragen hat
    und deshalb [anscheinend] nichts mitbekommen hat. er beginnt daraufhin wieder mit ihr zu streiten und sie kommen nicht auf den selben Nenner.
    aber im Abspann sieht man dan Eri, wie sie sich das, was Kogi gesagt(da sie es heimlich aufgenommen hat) immer wieder anhört. total knuffig :>

ja, das war's so ziemlich.
    also mal nichts Shinichi/Ran/Ai-likes :sss
    aber da gibt's auch noch welche ;>
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Emotional hat mich eines mit genommen... als Shuichi gestorben ist & das geheule von Jodie dazu die ständigen flashbacks über Shu.... dann noch wie Vermouth an ihr Vorbei gefahren ist und sagt das Zwei Silberkugeln gar nicht benötigt werden <3 :oproud:
    :obreath:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scotch ()

• OH JA seh ich genau so!!! diese szene habe ich mir unzählige male angeguckt!!!
    es war so traurig :(
    (wie Shuichi ins auto nach hinten fällt ;(
    und als Jodie geweint hat das war echt hart...

Danke Cherry für die tolle Sig

• peacemaker schrieb:

sonst fällt mir noch Folge 220 - verliebter Kommissar ein.
    als Takagi gefangen ist und das Haus langsam abbrennt und er die Handschellen zerschießen will,
    es aber dann nicht macht, weil es ein Andenken an Sato's Vater war. als ich das gecheckt hab, könnt ihr euch meinen Blick nicht vorstellen T___T Takagiiii D':
    aber er hats ja überlebt ^^
    Ja da war ich auch fix und alle :ocry3:

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• in einer der hinteren deutschen folgen dachte shinishi dass ai am bahnhof vor sich selbst fliehen wollte und schie dem zug "ai bitte verlass uns nicht" hinterher heul :ocry2:
  • Mario-WL schrieb:

Ich fand die Szene im 10. OVA am besten, wo der gealtertee Conan seine Brille weg wirft und Ran sagt, wer er wirklich ist... ♥ 8D

Oh ja die Szene war wirklich gut... ^^ (innerlich heul ;( ).

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop