Folge 43 war "Spiel mir das Lied vom Tod". Das war so eine "wie-blöd-ist-Ran-eigentlich-Szene". Ran glaubt Shinichi ist wieder in da House und damit sie nicht am Ende noch einfriert trifft sich "Shinichi" dann mit ihr, verabschiedet sich aber schnell wieder. Da hat Conan sehr stark mit dem Schatten gespielt, damit Ran es nicht merkt. Szene war zwar ziemlich romantisch, aber leider hatte Aoyama da Romantik gesundem Menschenverstand vorgezogen, wie so oft am Anfang von DC.
Die rührendsten Szenen
-
-
Ach so, die...ja die fand ich schon ganz goldig, aber nicht "rührend". @TheDetective: Miss "Brett-vor-dem-Kopf" hat den witz mit dem "rührend" jetzt auch verstanden.
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :) -
@Sherlock:
Joa wirklich rührend, öhm vielleicht das mit dem Sirenenpfeil. Naja Goshos Weise eine Lovestory zu erzählen ist ja etwas eigensinnig^^ -
Rührend fand ich "Der schatz der erfahrung" , trotz dass ich DB nicht leiden kann
-
Ma ne sau dumme frage jetzt, "Schatz der Erfahrung" war das das wo Shinichi am ende einen brief oder so von seinem vater findet?
Oder verwechsel ich das grad total??
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Ja, das ist es. Der "Schatz" war zum Schluss ihr Weg und die Dinge die sie bei der Sucher erlebt haben.
Auf dem Brief hat Yusaku unterschrieben und Shinichi hat seine Namen dann drunter geschrieben.
Ich bin immer noch voll beleidigt, weil das nur ein Filler ist...
Ich fand das so toll
Shinichis letzter Satz: Ich bin den Weg mit Herz gegangen und wurde mit vaeterlicher Liebe belohnt... -
@ Heiji Also ich finde nicht das dass so eine Szene war :r?: Shinichi hat mir nämlich au in diesem Moment voll Leid getan!! Da will er schon zu ihr und kann nicht!!!
Das hat man auch an seinem Gesichtsausdruck gesehen das Ran ihm da leid getan hat :rcushion:
Und er hat sich nicht nur mit ihr getroffen damit sie da draußen nicht erfriert sonst hätte er ihr ja wohl kaum ein Geschenk mitgebracht!?
Und er konnte ja net ewig da stehen! Die Folgen dürfen ja nur 20-23 min. lang seinxD
Shinichi Kudo x Ran Mori!
Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]Shinichi!!!
Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup:
-
Also die folge mit dem "Schatz der Erfahrung" fand ich geil, hab natürlich wieder verpeilt die aufzunehmen.
Und das das nur filler is, konnte ich anfangs net glauben, das war so ne geniale story! Ich dachte, die MUSS doch von Aoyama-San sein, aber da waren die macher wohl AUSNAHMSWEISE mal kreativer als der erfinder selbst. Das war echt rührend....sagt man....was stand da noch ma auf dem zettel von Yusaku?
Das is mir voll peinlich, ich weiß nämlich noch genau, dass is das sau gut fand, aber net mehr genau was da stand...
@Sherlock
"Ihr haltet den Schatz in den Haenden, ob ihr es glaubt oder nicht. Alles was ihr bisher erlebt habt, gehoert zum Schatz. Ihr seid ausgerutscht,abgestoertst,habt Angst gehabt und euch gegenseitig mut gemacht.Ihr musstet zusammen halten um Hindernisse zu ueberwinden, und genau das, sind die unschaetzbaren Erfahrungen, die euch bereichern. Das mag sich fuer eure Ohren jetzt enttaeuschent anhoeren, aber eines Tages werdet ihr verstehen, dass die Verlaesslichkeit von Kameraden, wie ihr es seid, das hoechste Glueck auf dieser Erde ist. Da ihr dieses Abenteuer bestanden habt, macht mir die Freude und gebt den Schatz der Erfahrung an die weiter, die nach euch kommen."
Das stand da drin...
Das war wirklich eines der ruehrendsten Folgen. -
Ahhh...wie goldig! Ich wüsst gerne mal, ob Yusaku geahnt hat, dass irgendwann mal sein sohn das papier findet würde...wobei war sein sohn da schon auf der welt? Ich weiß es grad grad gar net mehr....
Und Shinichi hat dann seine unterschrift drunter gesetzt...
Gott wie goldig! Und seinen letzten satz...Boah ehrlich es is zu 100% ne schande das das net in den Mangas vorkommt, ich find das soooo rührend und niedlich und toll und was weiß ich noch alles!
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0